Star Wars Jedi Fallen Order - Computer angelblich offline

von HuhfNoll
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

Star Wars Jedi Fallen Order - Computer angelblich offline

★★★ Newbie

Hallo,

 

ich habe Star Wars Jedi Fallen Order Deluxe über Steam installiert. Das Spiel erscheint auch in orgin.

 

Trotzdem lässt es sich nicht starten. Es kommt immer zu folgender Fehlermeldung:

 

"Error / Wir haben festgestellt, dass dein Coputer derzeit offline ist. Stelle eine Verbindung mit dem Internet her, um dein Spiel über den EA-Konto auf diesem Computer zu aktivieren."

 

Mein Computer ist allerdings definitiv nicht offline.

 

Firewall ausschalten hilft auch nichts. Bei der Überprüfung der Spieldaten konnte kein Fehler festgestellt werden.

 

Woran kann das liegen?

Nachricht 1 von 4 (1.186 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars Jedi Fallen Order - Computer angelblich offline

Community Manager

Hallo @HuhfNoll,

ist das denn eine Fehlermeldung von Steam oder Origin?

Stelle bitte mal sicher, dass du dich in Origin noch mit dem richtigen EA Konto eingeloggt hast, welches mit Steam verknüpft ist. Stelle deinen Status in der Origin Freundesliste außerdem bitte auf online.

Überprüfe ebenfalls in Steam, ob du dort als online angezeigt wirst.

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 2 von 4 (1.147 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars Jedi Fallen Order - Computer angelblich offline

★★★ Newbie

Hallo @EA_Vendcera,

 

es ist eine Fehlermeldung mit dem Symbol/Icon des Spiels, s. Datei anbei.

 

ich habe nur ein EA-Konto, das mit dem Steam-Konto verknüpft ist. Die Verknüpfung wird auch korrekt angezeigt.

 

Auch wenn ich in Origin und Steam als Online angezeigt werde, kommt die Felhermeldung Frown(

Nachricht 3 von 4 (1.122 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars Jedi Fallen Order - Computer angelblich offline

★★★ Newbie
@EA_Vendcera:
Ich habe das Problem jetzt auch bei einem Spielfestsgestellt, das ich nicht über Steam, sondern in Origin sekauft habe. Bei UNRAVEL bekomme ich folgende Fehlermeldung:

"Es konnte keine Verbindung zum EA-Server hergestellt werden, um UNRAVEL auf diesem Computer für dein Konto zu aktivieren. Bitte versuchre es später erneut."

Auch später ändert sich nichts. Eigentlich war das Spiel auch schon aktiviert und ich habe es spielen können. Ich habe das auch als Fehlermeldung unter der Bericht-ID 15429f2d000518ac in Origin gemeldet.

Woran kann das liegen?
Nachricht 4 von 4 (1.075 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe