Betreff: Star Wars Jedi Fallen Orden

von Lu1410
Antworten

Originalbeitrag

Star Wars Jedi Fallen Orden

★★★ Newbie

Hallo zusammen, 

 

ich habe mir gerade Jedi Fallen Order über Epic Games gekauft und wollte es installieren. Dabei startet sich ja ein Fenster wo man sich dann anmelden muss oder man erstellt ein neues Konto. In diesem Fall habe ich ein neues Konto erstellt und mich dann damit angemeldet. Dann bekam ich die Meldung das ich das Spiel erst Aktivieren muss bevor ich es spielen kann. 

Ich hab aber das Spiel über Epic Games ja schon gekauft was kann ich jetzt also machen???

 

Mit freundlchen Grüßen

Nachricht 1 von 6 (1.249 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars Jedi Fallen Orden

EA SPORTS FC Team

Hey @Lucerado,

 

ich verstehe noch nicht ganz, du hast das Spiel nicht direkt bei Epic gekauft oder doch? Hattest du bereits ein existierendes Konto oder hast du dir jetzt ein neues erstellt, welches nicht mit einem EA Konto verbunden ist?

 

-rephii



Nachricht 2 von 6 (1.212 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars Jedi Fallen Orden

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

@EA_rephii 


Ich hab im Epic Games launcher das Spiel gekauft . Mir bei ea ein Konto erstellt, das hier. Dieses Konto ist mit epic games verknüpft. Aber wenn ich im epic games launcher auf installieren klicke (von Star Wars Jedi Fallen Orden) öffnet sich der Origin launcher mit einem Fenster wo darin steht das ich das Spiel erst aktivieren muss bevor ich es spielen kann

 

danke schonmal für den support

 

mit freundlichen Grüßen 

Nachricht 3 von 6 (1.197 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars Jedi Fallen Orden

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Ich habe das selbe Problem: habe das Spiel bei Epic gekauft und wenn ich es installieren möchte, wird "Origin" geöffnet und verlangt den "Product Code", den man ja gar nicht hat. Ich stehe deshalb auch schon mit Epic in Verbindung, aber alle bisher vorgeschlagenen Workarounds waren erfolglos. Ich glaube, das Problem ist bekannt und hoffe, dass Ihr bald eine Lösung habt.

Nachricht 4 von 6 (1.167 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Star Wars Jedi Fallen Orden

★★★ Newbie
@Landogarner_34 ich habe genau das selbe problem aber bei mir ist es nicht epic sondern steam
Nachricht 5 von 6 (893 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars Jedi Fallen Orden

★★★ Newbie

Bei mir ging's am Ende recht fix. Da kann ich auch mal ein Lob an den Support von Epic und Origin aussprechen, die zusammen das Problem schnell und erfolgreich aus dem Weg geräumt haben. 

Nachricht 6 von 6 (881 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe