Betreff: Star Wars Fallen Order am PC, Controller wird plötzlich nicht mehr erka

von weisserwandererX
Antworten

Originalbeitrag

Star Wars Fallen Order am PC, Controller wird plötzlich nicht mehr erkannt

★ Novice

Ich spiele Star Wars Fallen Order am PC mit einem Controller. Nun hab ich wohl während des Spiels auf einer Taste zu lange gedrückt und es erschienen diverse Kästchen mit Einstellungen.

Diese hab ich einfach über das X mit der Maus geschlossen. Seit dem kann ich das Spiel nicht mehr per Controller spielen, es wird nur noch die Maus erkannt.

Hab den Controller schon mal aus dem Gerätemanager gelöscht und neu installiert. Dann das Spiel neu gestartet, aber das hat leider nichts gebracht.

Irgendjemand ne Ahnung wo/was ich machen kann um wieder den Controller nutzen zu können ? 

Nachricht 1 von 4 (1.542 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars Fallen Order am PC, Controller wird plötzlich nicht mehr erka

Champion

Welcher Controller ?
Kabel/USB Wifi ?
Cat

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 2 von 4 (1.511 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars Fallen Order am PC, Controller wird plötzlich nicht mehr erka

★ Novice

ist ein USB Gerät 

BIMONK Game Controller Wired, Gamepad mit Dual Vibration PC Gaming Controller für PS3, Switch, Windows 10/8/7, PC, Laptop, TV Box, Android

 

Hat ja auch sofort funktioniert, aber seit dem ich die aufgeploppten Fenster per Maus zugemacht habe, reagiert das Spiel nicht mehr auf den Controller

Nachricht 3 von 4 (1.491 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars Fallen Order am PC, Controller wird plötzlich nicht mehr erka

★★★ Newbie

Das Problem habe ich auch

Nachricht 4 von 4 (1.198 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe