Star Wars Battlefront 2 Laggt hin und wieder trotz funktionierender Hardware

von reinqeleqt
Antworten

Originalbeitrag

Star Wars Battlefront 2 Laggt hin und wieder trotz funktionierender Hardware

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Guten Tag,

langsam bin ich am verzweifelen..Star wars Battlefront II ist ein sehr schönes Spiel weswegen mich das hier auch so traurig macht.Das spiel laggt öfters und ich verstehe nicht wieso. 
Ich habe bereits MSI Afterburner runtergeladen und die Begrezung der FPS auf 60 gesetzt,was schonmal enorm geholfen hat.Ebenso habe ich die Hz anzahl von 60 auf 59,94 gestellt,das hat auch ein wenig geholfen. 
Trotzdem habe ich vereinzelt ruckler obwohl mir angezeigt wird das ich 55-70 Fps habe.Am schlimmsten ist es wenn ich einmal von Third-Person auf die Ego-Perspektive wechsel,danach ohne grund lags obwohl ich 60 fps habe. komisch...Ich hoffe jemand hier hat eine schnelle Lösung da das spiel ja nunmal auch Geld gekostet hat. Danke 😊 🙏🏽 

 

Edit: Außerdem ist meine GPU Auslastung dauerhaft auf 99% außer in Loading Screens da auf ca. 25-60.

 

Meine Specs: 

Gtx 1050

8 GB RAM

i7-7700HQ 

Neueste Treiber, Zwei 60Hz Bildschirme (Laptop und Extra)

Ich spiele auf einem Laptop der schon älter ist aber trotzdem die meisten spiele auf über 70 FPS packt

Ich spiele Außerdem auf Medium Settings.

 

 

 

 

Nachricht 1 von 1 (810 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe