Standbilder nach jakku mission

von l2defenser
Antworten

Originalbeitrag

Standbilder nach jakku mission

★★★ Newbie

Hallo alle miteinander ich habe in battlefront 2 gerade die Story gespielt und dann nach dem ersten Teil der Jakku Mission ausgemacht aber als ich dann am nächsten Tag das Spiel wieder gestartet habe hatte ich alle par Sekunden ein Standbild und das auch schon in der Lobby was kann ich machen damit es wieder flüssig läuft weil es ein echt geiles Spiel ist 

Nachricht 1 von 1 (765 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe