Betreff: Squadron aktiviert aber erfordert EA Game Pass

von Scirit
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Squadron aktiviert aber erfordert EA Game Pass

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Hallo @EA_Vendcera,

 

leider besteht das Problem auch nach der Neuinstallation. Und nun betrifft es auch Apex Legends.

 

Nach allem, was wir probiert haben. Die Frage die mich eigentlich interessiert:

kann man die EA Game App überhaupt nutzen ohne sich mit einem Microsoft-Konto anzumelden?

 

Ich weiß, dass der das frühere EA-Play nun auch im Xbox-Gamepass beinhaltet ist. In dieser Richtung habe ich auch schon EAPlay mal genutzt. Nun habe ich aber keinen Xbox-Gamepass mehr und würde die EA Game App gern ganz normal nutzen. Daher verstehe ich nicht, warum ich hier ständig zum Microsoft-Konto aufgefordert werde ... außer du musst die obige Frage mit Nein beantworten.
Ich hab mittlerweile die Vermutung, dass mein EA-Konto noch glaubt, ich hätte den X-Box game Pass und will ihn daher abrufen. Aber warum macht es dann auch bei Spielen, die ich als Code bei EA direkt eingelöst habe oder eben auch Apex?

 

Viele Grüße, Scirit

Nachricht 11 von 12 (693 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Squadron aktiviert aber erfordert EA Game Pass

★★ Novice

Hallo @EA_Vendcera,

 

und hallo an alle die das sonst so mitlesen.

 

Leider erhalte ich keine Antwort mehr auf meine Anfrage. Dieses Ticketsystem hat mir nicht gefallen, da es eher wie ein Forum ist und nicht wie ein Support. Dadurch habe ich das Gefühl das meine Anfrage im Nichts verläuft.

 

Da ich keine Antwort mehr erhalten habe, verstehe ich es so: man muss sein EA-Konto mit seinem Microsoft-Konto verknüpfen, sonst kann man EA Game App nicht mehr nutzen. Es wäre schön gewesen, wenn jemand von EA das einfach bestätigt hätte. Einfach nicht zu antworten finde ich nicht in Ordnung.

 

viele Grüße, Scirit

Nachricht 12 von 12 (639 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe