Spiel stürzt innerhalb der Runde ab

von SkipperCH
Antworten

Originalbeitrag

Spiel stürzt innerhalb der Runde ab

★★★ Newbie

Artikel: Star Wars Battlefront II
Platform: PC
Wobei tritt ein Problem auf? Innerhalb einer laufenden Runde
Fasse deinen Fehler zusammen: Das Spiel friert ein, Ton läuft noch 2-3s weiter dann Crash zum Desktop
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? SkipperCH
Wie oft tritt der Fehler auf? Immer
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Egal - Kampagne/Coop/Multiplayer
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Das Spiel kündiogt den Fehler nicht an, tritt (bei mir) aber grundsätzlich auf. Manchmal innerhalb der ersten Runde manchmal nach 2-3 Runden erst. 
Was erwartest du zu sehen?
Bitte wähle deine Region Europa
AMD- oder Nvidia-Modellnummer AMD Radeon RX 6900 XT

 

Wie schon beschrieben stürzt das Spiel innerhalb von Runden ab, wieder in die Runde laden geht ja nicht, was insgesamt ziemlich frustrierend ist. Die Hardware schultert das Spiel locker

- AMD Ryzen 5900X

- AMD Radeon RX 6900 XT

- 64GB FuryX DDR4 @3.500 MHz

- Spiel ist auf einer M.2 installiert

 

Treiber sind alle aktuell gehalten, Temperaturen der Komponenten sind nicht zu hoch, also kein Throttling oder ähnliches. 

 

Ich hab auch bereits einiges probiert. Neben einer kompletten Neuinstallation (erst nur das Spiel, dann auch Origin) die AppData gelöscht, sowie die ProgrammData. Beides brachte keine Besserung. 

 

Zu dem oben genannten Fehler kommt auch noch der Fehler "Error 721", der die Verbindung zu den Servern verhindert. Der scheint aber weiter verbreitet zu sein und keine Lösung zu haben. 

Nachricht 1 von 1 (427 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe