So funktioniert die Zielhilfe in SWBF2!

von h4ppypommes
Antworten

Originalbeitrag

So funktioniert die Zielhilfe in SWBF2!

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Ich greife dieses Thema auf, da ich gesehen habe das einige was die Funktionsweise der Zielhilfe angeht wohl noch im unklaren sind.

Wer also immernoch nicht verstanden hat wie die Zielhilfe (Aim Assist) bei SWBF2 genau funktioniert, für den habe ich hier einen Link zu einem Video.

 

 

Die Zielhilfe hat seine Vor- und Nachteile! Ich persönlich habe diese ausgeschaltet da diese eher bei stationären, also sich nicht oder kaum bewegenden Zielen hilfreich ist. Bei sich bewegenden Zielen tritt eher der Umkehreffekt ein. Was jedem besser liegt muss jeder für sich selbst entscheiden und ausprobieren....

 

Sollte jemand Probleme mit dem Verständnis haben, da das Video in englisch ist, schaut es euch trotzdem ruhig ganz an. Da der Spieler dort auch sehr gut demonstriert was genau die Zielhilfe macht.

 

Hoffe ich konnte damit einigen von euch helfen welche sich immernoch gefragt haben wie das ganze funktioniert. Wenn noch jemand Fragen dazu hat posted sie einfach hier.


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 1 von 3 (4.100 Ansichten)

Betreff: So funktioniert die Zielhilfe in SWBF2!

★★★ Newbie
@h4ppypommes Hallo, ich weiß das Thema ist schon etwas älter, da ich aber jetzt erst online bei STBF2 eigestiegen bin möchte ich das Thema nochmal aufgreifen, das Spiel ist online einfach nicht Spielbar auf der Konsole, bis ich jemanden anvisiere oder auch nur in die Richtung eines gegners schaue bin ich schon selbst über den Haufen geballert worden, in der Arcade ist das alles kein Problem und macht auch riesen Spaß und ich glaube da kann das Jeder, man sollte hier für battlefront crossplay einführen weil man gegen Maus und Tastatur keine Chance hat.
Nachricht 2 von 3 (758 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: So funktioniert die Zielhilfe in SWBF2!

Community Manager

Hallo @Deavine77,

der Beitrag ist in der Tat schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Gerade beim Einstieg ist es natürlich dementsprechend schwer ins Spiel reinzukommen, aber da kann ich am besten empfehlen einfach etwas mehr zu spielen und sich daran zu gewöhnen. Die Weiterentwicklung von Battlefront 2 wurde bereits eingestellt, also wird es leider keine Änderungen mehr geben.


Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 3 von 3 (725 Ansichten)
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe