SWBF2 Celebration Edition benötigt einen Produkt-Key bei origin.

von ilovemylilasomuc
Antworten

Originalbeitrag

SWBF2 Celebration Edition benötigt einen Produkt-Key bei origin.

★★★ Newbie

Star wars Battlefront 2, auf Steam gekauft und heruntergeladen, wird auf Origins jedoch nicht angezeigt.

Ich habe SWBF2 Celebration edition auf steam gekauft. Wenn ich jedoch jetzt das Spiel auf Steam oder per Doppelclick starte, startet es Origin und zeigt mir eine Nachricht an, in der mir gesagt wird, ich solle einen sogenannten Produkt key einlösen, da das Spiel unerkannt ist. Es gibt auf Steam jedoch keine Produkt-Keys, und es zeigt mir auch nicht die Option an, meinen Steam Account mit dem Namen tobimagschinken mit meinem Origin Account namens AngelaMerkel445 zu linken.

 

Nachricht 1 von 1 (366 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe