Betreff: Padmé Amidala in der Republik als Held!

von EA_Demz
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Padmé Amidala in der Republik als Held!

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallo EA Team

Ich finde die Helden der Republik am interessantesten und beim Vorherrschafts Modus Spiele ich meistens Anakin, jedoch fehlt zu Anakin das passende Pusselteil seine Frau Padmé Amidala. Viele Spieler fänden es Unglaublich wenn ihr Padmé noch zur Helden Staffel der Republik hinzufügt.

Finde das Spiel echt Toll! Wink

Nachricht 1 von 3 (782 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Padmé Amidala in der Republik als Held!

Community Manager (retired)
Hiya @spahrsarky,

das Spiel ist 5 Jahre alt. Ob noch so eine Änderung am Spiel durchgeführt wird, ist fraglich. Ich bedanke mich aber für dein Feedback und den Enthusiasmus!

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (778 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Padmé Amidala in der Republik als Held!

Community Manager (retired)
Hiya @spahrsarky,

das Spiel ist 5 Jahre alt. Ob noch so eine Änderung am Spiel durchgeführt wird, ist fraglich. Ich bedanke mich aber für dein Feedback und den Enthusiasmus!

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 2 von 3 (779 Ansichten)

Betreff: Padmé Amidala in der Republik als Held!

Community Manager (retired)
Hiya @spahrsarky,

da wir nichts mehr von dir gehört haben, habe ich meinen Post als Lösung markiert.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 3 von 3 (719 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe