PS5 Ladezeit nach Cals Tod viermal so lang als bei PS4 Version des Spiels

von udo_haber
Antworten

Originalbeitrag

PS5 Ladezeit nach Cals Tod viermal so lang als bei PS4 Version des Spiels

★★ Newbie

Ich habe mit meiner neuen PS5 auch Jedi Fallen Order für PS5 erworben. Da ich das Spiel bereits auf meiner PS4Pro durchgespielt habe, fiel mir auf, dass die Ladezeit, nachdem Cal gestorben ist, wahnsinnig lange dauert. Konkret: Nach der der Niederlage gegen den ersten Oggdo Bogdo dauert es 55 Sekunden, bis Cal wieder am Meditationspunkt (nach der ersten BD-1 Seilrutsche) erscheint. Ich habe daraufhin meine alte PS4 Version des Spiels installiert. Neben der Tatsache, dass die auch flüssiger spielbar ist, dauert der gleiche Ladevorgang 14 Sekunden! Ich bitte um Behebung, da das ansonsten unspielbar ist. 

Nachricht 1 von 1 (477 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe