Origin zu EA App Problem Verknüpfung von Epicgames geht nicht mehr.

von mrdutyfna
Antworten

Originalbeitrag

Origin zu EA App Problem Verknüpfung von Epicgames geht nicht mehr.

★★★ Newbie

Hallo alle miteinander, 

Mein problem ist ich habe über die Origin App nie Probleme gehabt irgendein spiel über Epic-Games zu kaufen und dann auf Origin zu spielen aber seid der neuen App geht das nicht mehr durch diese Anzeige. Ich habe leider keine ahnung wie ich dieses Problem wieder Hinkriege. Würde mich über hilfe sehr freuen da mich das schon an die weisglut gebracht hat. Bei mir weiss ich auch nicht wie ich mein Epic ACC mit meinen Ea Acc verknüpfe.

Nachricht 1 von 2 (395 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin zu EA App Problem Verknüpfung von Epicgames geht nicht mehr.

Community Manager

Hallo @mrdutyfna,

das ist etwas seltsam, aber ich glaube hier liegt es gut möglich an der Migration von Origin zur neuen EA app als Launcher. Diese Migration müsste an sich erst richtig abgeschlossen werden.

An sich ist das jedoch kein Problem. Öffne dazu einfach Origin direkt und wenn du dort aufgefordert wirst auf die EA app zu wechseln, sollte diese automatisch installieren, sowie Origin deinstalliert werden.

Wenn zuvor schon eine Verknüpfung zwischen deinem Epic Games und EA Konto bestand, hat sich demnach auch nichts geändert.

Hier gibt es ansonsten auch noch mehr Informationen dazu und wie du die Kontoverknüpfung überprüfen kannst:
https://help.ea.com/de/help/account/link-your-console-accounts/

 

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 2 (371 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe