Nicht Übernommene Optionen

von Darth_V1n
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Nicht Übernommene Optionen

★★★ Newbie

Lieber Support,

 

als ich vor einer gewissen Zeit mal wieder meine EA Spiele spielen wollte, bin ich auf ein Problem gestoßen. Das Problem ist, dass ich kein einziges Spiel mehr normal spielen konnte. In Battlefield 5 und Fifa 20 musste ich immer wieder das Intro spielen und in Battlefront 2 werden meine Einstellungen (Steuerung, Grafik, Karten) immer wieder zurückgesetzt . Mittlerweile bin ich komplett verzweifelt vom suchen nach Antworten. Da ich zu diesem Problem noch kein Beitrag gefunden habe hoffe ich, dass sich bald Hilfe finden lässt, da ich sonst auch kein Sinn mehr sehe mir irgendwelche Spiele zu holen, die sowieso nicht funktionieren.

Nachricht 1 von 4 (632 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Nicht Übernommene Optionen

[ Bearbeitet ]
Anonymous

Guten Morgen

 

Da ich es zufällig erst gestern geschrieben habe, kopiere ich mich hier einmal selbst. Ich hoffe, das ist okay?

 

-----

 

Wahrscheinlich hast du den Ordnerschutz von Windows aktiviert? in dem Fall Ransomware-Schutz.

 

Klick einmal unten rechts, in der Taskleiste, auf die Windows-Sicherheit > Viren- & Bedrohungsschutz > Ransomware-Schutz verwalten

 

Hier kannst du die BFV.exe hinzufügen oder den Schutz deaktivieren.

 

Zum hinzufügen klick auf App durch überwachten Ordnerzugriff zulassen > Zulässige App hinzufügen > Alle Apps durchsuchen ...und suche die BFV.exe im Installations-Ordner.

 

Mit der Freigabe sollten der Ordner "Dokumente" nicht mehr blockiert werden und somit auch nicht mehr deine Einstellungen und Fortschritt.

 

Solltest du ein anderes AntiVirus benutzen, dann schau hier nach einer ähnlichen Funktion und / oder geben das Spiel frei.

 

Hoffe es klappt.

 

-----

 

PS ... Gebe dann jedes installierte Spiel bei der Freigabe hinzu.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (612 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Nicht Übernommene Optionen

[ Bearbeitet ]
Anonymous

Guten Morgen

 

Da ich es zufällig erst gestern geschrieben habe, kopiere ich mich hier einmal selbst. Ich hoffe, das ist okay?

 

-----

 

Wahrscheinlich hast du den Ordnerschutz von Windows aktiviert? in dem Fall Ransomware-Schutz.

 

Klick einmal unten rechts, in der Taskleiste, auf die Windows-Sicherheit > Viren- & Bedrohungsschutz > Ransomware-Schutz verwalten

 

Hier kannst du die BFV.exe hinzufügen oder den Schutz deaktivieren.

 

Zum hinzufügen klick auf App durch überwachten Ordnerzugriff zulassen > Zulässige App hinzufügen > Alle Apps durchsuchen ...und suche die BFV.exe im Installations-Ordner.

 

Mit der Freigabe sollten der Ordner "Dokumente" nicht mehr blockiert werden und somit auch nicht mehr deine Einstellungen und Fortschritt.

 

Solltest du ein anderes AntiVirus benutzen, dann schau hier nach einer ähnlichen Funktion und / oder geben das Spiel frei.

 

Hoffe es klappt.

 

-----

 

PS ... Gebe dann jedes installierte Spiel bei der Freigabe hinzu.

Nachricht 2 von 4 (613 Ansichten)

Betreff: Nicht Übernommene Optionen

Community Manager

Hallo @Darth_V1n,

so etwas wie deine Einstellungen etc. werden dabei direkt lokal auf deinem Computer im Dokumente Ordner gespeichert und es klingt dabei wirklich so, als ob etwas dieses blockiert.

Könntest du denn bitte mal die Schritte von PunkteStibitzer durchgehen und testen, ob es damit funktioniert?

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 3 von 4 (604 Ansichten)

Betreff: Nicht Übernommene Optionen

Community Manager

Hey @Darth_V1n,

da hier keine Antwort mehr kam, habe ich erstmal PunkteStibitzer's Antwort als Lösung markiert. Solltest du trotzdem noch weitere Probleme haben, melde dich gerne erneut!

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 4 von 4 (569 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe