Neues Spiel + Fähigkeiten per Symbol zwar da aber man kann sie nicht auswählen

von saupanz
Antworten

Originalbeitrag

Neues Spiel + Fähigkeiten per Symbol zwar da aber man kann sie nicht auswählen

★★★ Newbie

Hallo zusammen, ich habe das neue Spiel plus angefangen, die Fähigkeiten werden auch nach und nach freigeschaltet und Kosten mich keine Punkte, jedoch können sie nicht angewandt werden. Das heißt z.b. die Erweiterung der macht oder der Lebensenergie ist zwar freigeschaltet aber die Energieanzeige bleibt gleich wie am Anfang des Spiels. Genauso der Wurf des Laserschwert. Es ist freigeschaltet nach einiger Zeit aber ausführen kann ich es immer noch nicht. Kann mir jemand weiterhelfen?

Nachricht 1 von 1 (1.097 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe