Betreff: Nachforschungen Tanalor

von EA_Pythia
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Nachforschungen Tanalor

★★★ Newbie

Bei der Nachforschung Tanalor muss man die Koboh Materie Kugel nehmen um weiter zukommen. Wenn diese Kugel aber in die Lava fällt wiederherstellt sich die Kugel nicht mehr und kommt dementsprechend nicht weiter. 

Wie kann diese Kugel wiederhergestellt werden?

Nachricht 1 von 4 (427 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Community Manager

Hallo @evzchen,

versuche mal dorthin zurückzugehen, wo die Kugel war, und benutzte dann die Macht - die Kugel sollte sich dann wieder materialisieren oder zu dir hingezogen werden. 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (398 Ansichten)

Alle Antworten

Community Manager

Hallo @evzchen,

versuche mal dorthin zurückzugehen, wo die Kugel war, und benutzte dann die Macht - die Kugel sollte sich dann wieder materialisieren oder zu dir hingezogen werden. 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 2 von 4 (399 Ansichten)

★★★ Newbie

@EA_Pythia Du hast mir das Spiel gerettet. Die Kugel kam plötzlich aus dem nichts wieder zu mir.

Nachricht 3 von 4 (380 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Community Manager

Freut mich, dass das funktioniert hat! Und ja, es ist nicht unbedingt eine sofort offensichtliche Lösung, gab schon ein paar Spieler, welche da Probleme hatten.

Dann noch viel Spaß beim Spielen!

Pythia.png
Nachricht 4 von 4 (366 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe