Betreff: Knockout City EA Account

von EA_Pythia
Antworten

Originalbeitrag

Knockout City EA Account

★★★ Newbie

Hi habe ein Problem mit Knockout City

hab angefangen zu spielen als es noch EA gehörte und jetzt meldet es mich immer mit meinem Epic Account an.

Ich komme nicht mehr an meinen alten Account da man sich auch nicht abmelden kann brauche Hilfe

Nachricht 1 von 10 (684 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Knockout City EA Account

Community Manager

Hallo @nacnec3000,

 

du müsstest dich eigentlich im Epic Launcher aus deinem Account ausloggen können. Das würde dein Problem wahrscheinlich aber nicht lösen. Sind dein EA Account und Epic Account verknüpft? 

 

- Pythia

 

 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 2 von 10 (661 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Knockout City EA Account

★★★ Newbie

@EA_Pythia Man kann EA und Epic nicht verknüpfen, oder doch?

Nachricht 3 von 10 (643 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Knockout City EA Account

Community Manager

Hallo @nacnec3000,

 

ja, die kann man verlinken. Um das zu machen, melde dich in der EA app oder Origin mit deinen Epic Log-In Details an - das sollte die beiden Accounts automatisch verlinken. 

 

Sag Bescheid, falls es nicht funktioniert!

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 4 von 10 (628 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Knockout City EA Account

★★★ Newbie
Hi @EA_Pythia

Ich habe das selbe Problem und ich habe mich auf meinem Ea account und auf meinem Epic account mit der selben E-Mail angemeldet jedoch
wenn ich das spiel über den Epicgames Launcher starte meldet er sich nur mit dem Account von meinem Epic Konto an. Kann ich den Account von meinem Epic Konto Löschen oder wie kann ich das Lösen ?

Nachricht 5 von 10 (616 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Knockout City EA Account

Community Manager

Hallo @Pizzamagherita0,

 

könntest du das Spiel "It Takes Two – Freunde-Pass" auf dem Epic Games Store herunterladen? Das ist ein kostenloses EA Spiel, da es die Demo von It Takes Two ist. Wenn du es auf dem Epic Games Store herunterlädst, sollte es dich auffordern deinen Epic und EA Account zu verknüpfen, was dann hoffentlich den Spielstand von Knockout City überträgt.

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 6 von 10 (594 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Knockout City EA Account

★★★ Newbie
Hi @EA_Pythia

die Verknüpfung hat funktioniert was ich auch an meinem Ea Account unter Verbindungen sehe aber es verbindet sich trotzdem mit meinem Epic account wenn ich das spiel starte. Ich denke ich müsste irgendwie den Knockout city account von meinem Epic account Löschen wenn das irgendwie gehen würde.
Nachricht 7 von 10 (584 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Knockout City EA Account

Community Manager

Hallo @Pizzamagherita0,

 

das Spiel wird auch nicht über EA mehr betrieben und wird sich dementsprechend immer mit dem Epic Games Launcher öffnen. Wird der alte Spielstand also nicht angezeigt?

 

Da Knockout City kein EA Spiel mehr ist, müsstest du an diesem Punkt wahrscheinlich dann Epic Games kontaktieren, da du deren Dienste für das Spiel jetzt benutzt. 

 

Hier ist ein Link zu deren technischen Support, mit weiteren angegeben Kontaktmöglichkeiten.

 

https://www.epicgames.com/help/de/technischer-support-c5719357686683

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 8 von 10 (575 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Knockout City EA Account

★★★ Newbie
Hi @EA_Pythia

ok das werde ich machen trotzdem vielen dank für die Hilfe.^^
Nachricht 9 von 10 (571 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Knockout City EA Account

Community Manager

Kein Problem! Viel Glück!

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 10 von 10 (561 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe