Keine Verbindung zu EA - Konto kann nicht eingetragen werden

von majestrocpd
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Keine Verbindung zu EA - Konto kann nicht eingetragen werden

★★★ Novice

Hallo zusammen,

 

ich habe das Spiel über Steam gekauft, dann die erste Mission (Offline) gespielt.

Jetzt versuche ich mich bei meinem EA Konto anzumelden doch dann kommt einfach garnichts ich klicke auf neu verbinden und nichts passiert.

Bei Origin wird das Spiel auch nicht angezeigt.

 

Hat jemand eine Idee? 

PS: Offline Spielen geht auch nicht mehr nach der zweiten mission stürzt das Spiel einfach jedesmal beim fortsetzten der Story ab.

 

Nachricht 1 von 2 (1.068 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Keine Verbindung zu EA - Konto kann nicht eingetragen werden

Community Manager

Hallo @majestrocpd,

um welches Spiel handelt es sich dabei genau?

Ist dein Steam Konto dabei auch korrekt mit deinem EA Konto verknüpft? Das wäre nämlich noch notwendig, um spielen zu können. Das Spiel müsste dann auch immer über Steam und nicht Origin gestartet werden.

Eine Anleitung dazu gibt es noch hier:
https://help.ea.com/de/help/account/link-your-console-accounts/

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (995 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Keine Verbindung zu EA - Konto kann nicht eingetragen werden

Community Manager

Hallo @majestrocpd,

um welches Spiel handelt es sich dabei genau?

Ist dein Steam Konto dabei auch korrekt mit deinem EA Konto verknüpft? Das wäre nämlich noch notwendig, um spielen zu können. Das Spiel müsste dann auch immer über Steam und nicht Origin gestartet werden.

Eine Anleitung dazu gibt es noch hier:
https://help.ea.com/de/help/account/link-your-console-accounts/

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 2 von 2 (996 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe