Keine Mitspieler / Gegner bei Star Wars Battlefront

von f1database
Antworten

Originalbeitrag

Keine Mitspieler / Gegner bei Star Wars Battlefront

★★ Novice

Keine Ahnung ob ich hier richtig bin.

Ich habe mir vor kurzem Star Wars Battlefront mit den 4 Addons gekauft.

Kann man das auch irgendwie alleine spielen? Bei den ganzen Multiplayer Schlachten finde ich keine Gegner. Egal ob Bespin oder Todesstern-Graben, Jägersteffeln, etc. Ich stehe Minuten lang alleine in der Warteschlange

Nachricht 1 von 7 (1.414 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Keine Mitspieler / Gegner bei Star Wars Battlefront

Community Manager (retired)

Hallo @f1database

 

 ich habe deinen Beitrag verschoben. Auf welcher Plattform spielst du ?

Nachricht 2 von 7 (1.378 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Keine Mitspieler / Gegner bei Star Wars Battlefront

★★ Novice

Windows 10

Nachricht 3 von 7 (1.358 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Keine Mitspieler / Gegner bei Star Wars Battlefront

★★ Novice
@f1database Leider sind die Addons nur im Multiplayer spielbar und dort gibt es Recht wenige Mitspieler. Wenn du willst können wir uns verabreden und dann gemeinsam spielen. Könnte heute Abend das Spiel so gegen 22.00 anschmeißen. Gruß johoyoda
Nachricht 4 von 7 (1.211 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Keine Mitspieler / Gegner bei Star Wars Battlefront

★★★ Newbie

Hey aktuell das selbe Problem. Spiele auf der PS4 und möchte sehr gerne den Bespin DLC spielen. Wenn sich Mitspieler finden oder jemand eine Lobby kennt bitte melden...

Nachricht 5 von 7 (985 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Keine Mitspieler / Gegner bei Star Wars Battlefront

★★★ Newbie

Steht das Angebot nach so langer Zeit noch? Suchen noch ein paar Spieler für ein paar Runden oder generell andere Modi zu spielen 

Nachricht 6 von 7 (335 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Keine Mitspieler / Gegner bei Star Wars Battlefront

Community Manager

Hallo @grosser_bongel,

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Solltest du nach ein paar weiteren aktuellen Mitspielern suchen, würde ich dir empfehlen am besten einen eigenen Beitrag dazu aufzumachen.


Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 7 von 7 (328 Ansichten)
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe