Betreff: Kein Sound in Dialogen

von shinyblackneon
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Kein Sound in Dialogen

★★ Novice

Hallo,

 

ich habe mir frisch das Spiel installiert und wollte voller Vorfreude direkt loslegen.

Nach ein paar Minuten musste ich feststellen, dass die Charaktere zwar ihre Lippen bewegen, jedoch keine Stimme zu hören ist.

 

Einen älteren Beitrag habe ich dazu gefunden, welcher als Tipp gibt, dass man das Spiel reparieren soll.

Leider hat dies bei mir keine Wirkung gezeigt und sonst weiß ich nicht mehr weiter.

 

Ich spiele das Spiel auf Origin und habe keinerlei Einstellungen vorgenommen, was die Dialoge verstummen lässt.

Hat jemand hier eine Idee, woran es liegen könnte oder was man dagegen machen kann?

Nachricht 1 von 6 (3.125 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Kein Sound in Dialogen

★★ Novice

Guten Morgen,

 

erfreulicherweise kann ich mitteilen, dass das Spiel plötzlich wieder einwandfrei funktioniert.

Nach mehreren Reparaturen funktioniert mein Spielstand und die Stimmen wieder.

 

Hoffentlich hilft das jemandem weiter.

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 6 (3.044 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Kein Sound in Dialogen

★★★ Newbie

Bei mir lief alles normal, dann von einem Spieleinstieg zum nächsten war die Spiel-Oberfläche auf englisch und die Stimmen in den Dialogen fehlten.

Vorher passte aber alles stundenlang, also glaube ich nicht dass es an meinen/unsreren Audioeinstellungen liegen kann.

 

Aber: ich spiele das Spiel über die EA-App, die wiederum von der Xbox-App gestartet wurde. Bei EA habe ich kein Konto. Erfahrungsgemäß sind hier alle Fehler angesiedelt ...

 

 

Nachricht 2 von 6 (3.115 Ansichten)

Betreff: Kein Sound in Dialogen

★★ Novice

Ich habe standardgemäß das Spiel auf Deutsch stehen.
Vielleicht ist es ja ein Problem mit Origin.


Habe sonst wie gesagt nichts dazu gefunden, auch nicht von Nutzern auf Steam.

Mit etwas Glück meldet sich ein EA-Mitarbeiter hier und kann uns weiterhelfen.

 

Ich muss sagen, dass das Spiel gut bisher ist, jedoch die stummen Dialoge das Spiel bisher etwas runterziehen.

Danke für deine Antwort.

Nachricht 3 von 6 (3.111 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kein Sound in Dialogen

★★ Novice

Nabend,

 

ich dachte mir, dass ich es nochmal mit einer Reparatur des Spiel probiere.

Wie dem auch sei, nach der Reparatur das Spiel gestartet und musste feststellen, dass mein Spielstand nicht mehr funktioniert.

Als Fehlermeldung erscheint nur:

"Laden deiner Speicherdatei fehlgeschlagen, weil einige Inhalte nicht vollständig installiert wurden"

 

Ich meine, eine Reparatur sollte doch das Spiel reparieren und es nicht deinstallieren oder unvollständig reparieren.

Langsam bin ich echt von dieser Firma enttäuscht.

 

Es kann einfach nicht sein, dass solche Fehler seit Release des Spiels nicht auffallen und keine Lösung dafür bereitgestellt wird.

Sollte EA dies nicht in den Griff bekommen, werde ich wohl das Spiel noch auf Steam kaufen müssen.

Vielleicht tritt dort der Fehler mit dem Sound nicht auf und mein Spielstand wird nicht einfach unbrauchbar.

 

 

 

Nachricht 4 von 6 (3.069 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kein Sound in Dialogen

★★ Novice

Guten Morgen,

 

erfreulicherweise kann ich mitteilen, dass das Spiel plötzlich wieder einwandfrei funktioniert.

Nach mehreren Reparaturen funktioniert mein Spielstand und die Stimmen wieder.

 

Hoffentlich hilft das jemandem weiter.

Nachricht 5 von 6 (3.045 Ansichten)

Betreff: Kein Sound in Dialogen

★★★ Newbie
Hast du eine Lösung gefunden, habe das selbe Problem über die ea app.
Nachricht 6 von 6 (2.736 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe