Kann das HUD nicht deaktivieren

von fbxgms
Antworten

Originalbeitrag

Kann das HUD nicht deaktivieren

★★★ Newbie

Hi,

 

da ist immer noch das Cockpit mit Fadenkreuz, die Schiffs Health Anzeige, Temp von den Waffen usw also das ganze Cockpit ist noch zu sehen

 

Das nimmt ca 30% vom Bildschirm ein

 

muss wohl ein Bug sein denn wieso sollte jedes sch gaming magazin schreiben: tolles space setting und die hälfte vom Bildschirm ist ein gammliges graues 80er Jahre Sci_fi Cockpit Panel. D

 

Ich glaube das ist ein Fehler und man sollte sowas wie einen Photo Mode sehen wo man halt noch spielen kann aber der ganze Mist ist weg vom Bildschirm

Nachricht 1 von 1 (1.032 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe