Kann Jedi Fallen Order Spiel lässt sich nicht mehr öffnen

von ashrafulali1
Antworten

Originalbeitrag

Kann Jedi Fallen Order Spiel lässt sich nicht mehr öffnen

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Hey, ich spiele jetzt schon seit einiger Zeit Star Wars Jedi Fallen Order auf dem PC und habe auch das Spiel zu 41% durchgespielt. Bis hierhin hatte ich auch keine großen Probleme, aber jetzt kann ich das Spiel, mit dem ich 41% habe, nicht mehr starten/öffnen, denn jedes mal wenn ich es versuche lädt das und dann komm ich wieder mit der Musik in das Menü. Die anderen Spiele (man kann ja fünf gleichzeitig haben) funktionieren aber, deshalb möchte ich hier das Problem melden, denn ich habe es auch schon versucht zu reparieren, aber es hat nicht funktioniert. Kann jemand helfen, der Bescheid weiß?

Nachricht 1 von 9 (1.338 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kann Jedi Fallen Order Spiel lässt sich nicht mehr öffnen

★★★★★ Expert

Hallo @ashrafulali1 

 

Ich verstehe deine Frage nicht so ganz. Geht es um "Jedi Fallen Order" oder um "Journey"? Das sind zwei verschiedene Spiele, wo ich nicht ganz den Zusammenhang finde.

Nachricht 2 von 9 (1.310 Ansichten)

Betreff: Kann Jedi Fallen Order Spiel lässt sich nicht mehr öffnen

★★★★ Novice

Ich meine Jedi Fallen Order

Nachricht 3 von 9 (1.279 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Alle Spielstände lassen sich nicht mehr öffnen

★★★★ Novice

Hey, ich habe zur Zeit ein Problem mit Jedi Fallen Order auf meinem PC:

Wenn ich ins Hauptmenü kommen und einen der fünf Spielstände spielen möchte, dann lädt der Meditation Kreis und dann wird der Bildschirm weiß dabei läuft auch noch die Musik, die immer im Hauptmenü ist.

Dann wird der Bildschirm schwarz und unten rechts kommt das Ladezeichen. Es lädt und lädt, aber das Spiel erscheint nicht, sondern es lädt weiter. Ich habe auch bestimmt 30 min gewartet, ob etwas geschieht, tut es aber nicht.

Ich habe das Spiel aktualisiert, repariert, neu installiert und Origin auch, trotzdem bleibt es beim selben Problem.

Das ist sehr ärgerlich, weil es vorher keine Probleme gab und ich mit einem Spielstand schon über 40% gespielt habe. Zu dem Spielstand muss ich aber sagen, dass ich nach einiger Zeit einfach zurück ins Menü geschmissen werde.

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen, damit ich das Spiel weiterspielen kann. Danke im Voraus!

Nachricht 4 von 9 (1.278 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Alle Spielstände lassen sich nicht mehr öffnen

★★★★★ Expert

Hallo @ashrafulali1 

 

Beiträge zusammengeschoben. Bitte bleibe bei einem Thread. Danke!

 

Du sagtest oben, dass das Problem nur bei einem Spielstand auftritt. Vielleicht ist durch irgendwas der Spielstand kaputt gegangen. Probiere da mal folgendes:

- Öffne den Ordner: %userprofile%\Saved Games\Respawn\JediFallenOrder

- Suche den Spielstand, wo es das Problem gibt (z.B. SaveGame00.sav)

- Villeicht findest du einen Backup-Spielstand davon (hier Backup00.sav)

- Benenne den richtigen Spielstand um (hier in SaveGame00-orig.sav)

- Kopiere den Backup-Spielstand und benenne ihn in den Namen des richtigen Spielstandes um (hier also SaveGame00.sav)

- Starte das Spiel und schaue, ob es wieder funktioniert

 

Wenn das nicht hilft, mache folgendes:

- Sichere dir den Ordner mit den Spielständen (Einfach woanders hinkopieren)

- Starte Origin, mache einen Rechtsklick auf Jedi Fallen Order und wähle "Spiel-Eigenschaften"

- Klicke oben auf Cloud-Speicherung

- Klicke ganz unten auf "Spielstand Wiederherstellen"

- Starte das Spiel und schaue, ob es wieder funktioniert

- Sollte hier was schief laufen, kannst du den vorher gesicherten Ordner einfach wieder einfügen

 

Wenn das auch nicht hilft, weiß ich leider auch nicht weiter.

Nachricht 5 von 9 (1.262 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Alle Spielstände lassen sich nicht mehr öffnen

★★★★ Novice

Ich habe beides versucht aber keines von beiden konnte mein Problem beheben.

Nachricht 6 von 9 (1.235 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Alle Spielstände lassen sich nicht mehr öffnen

★★★★★ Expert

Hallo @ashrafulali1 

 

Wenn die anderen Spielstände problemlos funktionieren, vermute ich mal, dass, warum auch immer, der Spielstand, den du versuchst zu laden, defekt ist.

Da lässt sich dann leider wenig machen, als den zu löschen und neu anzufangen. Tut mir leid für dich.

Nachricht 7 von 9 (1.205 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Alle Spielstände lassen sich nicht mehr öffnen

★★★★ Novice

@RealymanLP Nein die anderen Spielstände funktionieren auch nicht bzw. lassen sich nicht öffnen.

Nachricht 8 von 9 (1.165 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Alle Spielstände lassen sich nicht mehr öffnen

★★★★★ Expert

Hallo @ashrafulali1 

 

Jetzt bin ich etwas verwirrt. Die obere Nachricht habe ich so verstanden, dass die anderen Spielstände funktionieren:

> "Die anderen Spiele (man kann ja fünf gleichzeitig haben) funktionieren aber"

 

Könntest du einmal eine DxDiag an deinen nächsten Beitrag anhängen?

Nachricht 9 von 9 (1.161 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe