Kann Dathomir nicht anwählen, PC

von TomDeMy
Antworten

Originalbeitrag

Kann Dathomir nicht anwählen, PC

★★ Novice

 

Habe die Wand auf Bogano am Anfang gescannt, kein Dathomir auf dem Holotisch .... spielte einfach weiter... beendete gerade Kashyyk und soll jetzt nach Dathomir, ist auf dem Tsch zu sehen aber nicht anwöhlbatn alle anderen Planeten sind es, Wand auf Bogano ist nicht erneut scanbar.

Komme also in der Hauptquest nichz weiter, was  kann ich tun, habe das Spiel auch schon neu installiert, nichts geholfen.

Nachricht 1 von 1 (314 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe