Jedi fallen order ps4 kahsyyyk bug lack textur und open World und clips lackt

von Kupferot-Arena
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

Jedi fallen order ps4 kahsyyyk bug lack textur und open World und clips lackt

★★★ Newbie

Bei Jedi fallen order auf der ps4 kommen lacks und Bugs auf den Planeten kahsyyyk wenn ich laufe in ein neuen Bereich oder mit den Fahrstuhl Fahre oder in film clips lacks und Bugs treten auf und die Textur lädt nicht richtig aber die Textur laden bei mir bei allen Planeten nicht richtig. Und so macht es kein Spaß das Spiel zu spielen ich weiß nicht was ich machen soll. Weil ich will nur das Spiel genießen und Spaß daran haben. Könntet ihr mir helfen das Problem zu lösen.

Nachricht 1 von 1 (638 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe