Jedi Survivor stützt beim starten ab. Xbox Series X

von xXxNICOxXx19
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Jedi Survivor stützt beim starten ab. Xbox Series X

★★ Novice

Jedi Survivor stürzt bei mir jedesmal beim starten ab und werde zur Startseite zurück gebracht. Ich sehe genau den ersten Anfang der Sequenz wo die Kreise gezeichnet werden woraus später das Respawn Logo wird, aber davor stürzt es ab und komme zur Startseite zurück.

Habe es jetzt schon 3x  neu installiert und noch weitere Dinge probiert, aber so viele Möglichkeiten habe ich nicht auf der Xbox um Probleme zu beheben.  

Da gibt man nicht gerade wenig Geld dafür aus und trotzdem funktioniert es einfach nicht. Das ist einfach nur mehr frech wie in den letzten Jahren die Spiele veröffentlicht werden

Nachricht 1 von 14 (1.030 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Jedi Survivor stützt beim starten ab. Xbox Series X

Community Manager

Hey zusammen,

gestern kam ein weiterer kleiner Patch raus, der einige der Absturz und Performance Probleme für PS5, sowie Xbox Series S/X behoben hat.
https://answers.ea.com/t5/Andere-STAR-WARS-Spiele/Star-Wars-Jedi-Survivor-Patch-6-5-Details/m-p/1275...

Probiert nun doch bitte nochmal, ob das Spiel ordnungsgemäß startet.

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 14 von 14 (809 Ansichten)

Alle Antworten

Community Manager

Hallo @xXxNICOxXx19,

das klingt natürlich ziemlich ärgerlich. Könntest du denn ansonsten noch versuchen, mal den Xbox Cache zu leeren?

Kurze Anleitung dazu:

1. Halte die Power-Taste an der Vorderseite der Konsole gedrückt, bis sich diese ausschaltet.
  2. Nimm die Konsole vom Strom.
  3. Drücke die Power-Taste an der Vorderseite der Konsole drei- oder viermal. Damit wird die Batterie vollständig entleert. 
  4. Versorge die Konsole wieder mit Strom.

Wenn du nun deine Xbox-Konsole wieder einschaltest, ist der Cache-Speicher gelöscht und du kannst erneut loslegen.

Aber auch andere Spieler berichten hier teilweise von Problemen mit Crashen und ich gebe dies nochmal dem Team weiter.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 14 (993 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★ Novice

@EA_Vendcera 

Hab es versucht mit dem Cache löschen, aber das gleiche Ergebnis wie die anderen Male. Es ist wieder gleich am Anfang abgestürzt. 

Dieses Mal war das erste mal das eine Fehlermeldung kam. Ich werde sie unten anhängen, vielleicht kann es irgendwie weiterhelfen das, das Problem gefixt wird. 

Etwas ist mir noch aufgefallen bei diesen Versuch und zwar kam die Anzeige das die Xbox, Daten mit dem Spiel synchronisieren will und danach ist das Spiel wieder abgestürzt. 

Nachricht 3 von 14 (974 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Community Manager

Hey @xXxNICOxXx19,

alles klar, danke fürs Testen und den Screenshot.

Du bist dabei mit den Abstürzen auch nicht alleine und einige andere Spieler berichten ebenfalls von solchen Problemen. Das Team hat nun bereits einen Patch veröffentlicht, welcher dieser Crashes angehen sollte.

https://twitter.com/EAStarWars/status/1653037938073108481

Versuche es doch am besten nochmal, ob es mit dem neuen Patch einen Unterschied macht.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 4 von 14 (937 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★ Novice

@EA_Vendcera 

Hab den Patch schon installiert und getestet mit dem gleichen Ergebnis wie davor, also es stürzt noch immer beim starten ab. 

Werde es jetzt nochmals neu installieren. Hoffentlich funktioniert es dann. 

MfG

Nico 

Nachricht 5 von 14 (930 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Community Manager
@xXxNICOxXx19 Danke fürs Testen und ja, einige andere Spieler berichten leider auch noch von Abstürzen. Das Team arbeitet noch weiter an diesen Problemen.
Vendcera.png

Nachricht 6 von 14 (906 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★ Novice

@EA_Vendcera 

Ja leider hat die Neuinstallation nicht geholfen, also muss ich auf einen Patch warten der das Problem behebt 

Ich hoffe es dauert nicht allzu lange, denn jetzt warte ich schon lange damit ich das Spiel spielen kann.

MfG

Nico

Nachricht 7 von 14 (889 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Community Manager
@xXxNICOxXx19 Ja, ich kann verstehen, dass sowas natürlich frustrierend ist. Ich hoffe ebenfalls, dass dann bald ein Fix dafür rauskommt und halte dich auf dem Laufenden, sobald ich neue Infos habe.
Vendcera.png

Nachricht 8 von 14 (882 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★ Novice

@EA_Vendcera 

Ja ich hoffe das bald der Patch kommt, denn jetzt warte ich schon seit 10 Tagen, das ich das Spiel spielen kann. 

MfG

Nico

Nachricht 9 von 14 (838 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Community Manager

Hi @xXxNICOxXx19,

ich wollte noch kurz Bescheid sagen, dass der Patch 4 für die Konsolen bereits vor ein paar Tagen rausgekommen ist. Unter anderem sollte dies auch einige Probleme mit Abstürzen behoben haben. Gib es doch nun nochmal eine Chance.

Hier übrigens noch die vollen Patch Notes:
https://answers.ea.com/t5/Andere-STAR-WARS-Spiele/Star-Wars-Jedi-Survivor-Patch-4-Details/m-p/125493...

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 10 von 14 (795 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe