Juli
Hey Leute,
ich stecke bei 99% fest. Bei dem Haus von Soont Madas hab ich keine Dialog Option und die Türen im Boden haben sich auch nicht geöffnet, ich bin echt am verzweifeln weil mir nur noch 3 Dinge fehlen für 100% und Platin. Also ich komme auch überhaupt nicht rein.
Juli
Hallo @SgtSc0rbs,
auf welcher Plattform spielst du das Spiel denn?
Schau einmal, ob dir die Schritte helfen, welche hier im englischen Forum genannt wurden:
-Poppy
Juli
Ich spiele auf der ps5, also das was genannt wird kenne ich schon. Aber ich komme nicht mal in den Keller rein und habe auch keine Dialog Optionen.
Juli
Okay, du bist also alle Tipps, die in dem Thread genannt wurden, durchgegangen, @SgtSc0rbs?
Auch der Tipp, der hier unter Beitrag #17 genannt wurde?
-Poppy
Juli
Ja, ich habe nicht das Problem das ich das nicht aufsammeln kann, ich komme nicht mal dahin obwohl ich die quest habe und ich kann aber nicht mit dem reden, also es zeigt mir keine Dialog Option an.
Juli
@SgtSc0rbs, aber er ist schon da, richtig? Du kannst ihn nur nicht ansprechen?
Leere einmal den Cache deiner Konsole, wie hier angegeben:
-Poppy
Juli
Ja ganz genau das ist das Problem. Okey mache ich mal danke, ich melde mich dann nochmal.
Juli
Hab ich probiert, klappt nicht.
Juli
@SgtSc0rbs, zeigt es dir eventuell an, dass du noch in einem Kampf bist und deshalb nicht fortfahren kannst?
Teste dann einmal die Vorschläge in der hier angepinnten Lösung: https://answers.ea.com/t5/STAR-WARS-Jedi-Survivor-/Locked-in-combat-can-t-collect-scan-etc/m-p/12536...
-Poppy
Juli
Nein das zeigt es mir nicht an, hab auch die alles schon gemacht was da drin steht
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestWir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.
Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe