Jedi Fallen Order Sicherheitsdroide auf Kashyyyk reagiert nicht

von ashrafulali1
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Jedi Fallen Order Sicherheitsdroide auf Kashyyyk reagiert nicht

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Immer wenn ich auf Kashyyyk in der Raffinerie gegen den Sicherheitsdroiden kämpfen soll, um die Wookies zu befreien, erscheint erstmal nicht der Sicherheitsdroide. Wenn er dann aber erscheint, bewegt er sich nicht bzw. kämpft nicht, nur der Ton kommt. Deshalb kann ich ihn problemlos lahm legen, das Problem kommt erst danach, denn dann kommt beim Schalttisch kein Hinweis (Tastatur E), damit ich die Wookies aus ihren Zellen befreien kann und stecke an der Stelle in dem Raum, aus dem ich auch nicht mehr raus kann, fest und komme in der Story nicht weiter. Kann jemand helfen? Ich spiele auf dem PC.

Nachricht 1 von 2 (556 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Jedi Fallen Order Sicherheitsdroide auf Kashyyyk reagiert nicht

★★★★★ Expert

Hallo @ashrafulali1 

 

Hast du bereits einmal probiert, das Spiel über Origin einmal zu reparieren und es danach nochmals zu versuchen? Möglicherweise ist in den Spieldaten was durcheinander gekommen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (519 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Jedi Fallen Order Sicherheitsdroide auf Kashyyyk reagiert nicht

★★★★★ Expert

Hallo @ashrafulali1 

 

Hast du bereits einmal probiert, das Spiel über Origin einmal zu reparieren und es danach nochmals zu versuchen? Möglicherweise ist in den Spieldaten was durcheinander gekommen.

Nachricht 2 von 2 (520 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe