Betreff: Ich kann meinen EA-Account nicht bei Star Wars Squadrons anmelden

von Ghostfacekalle
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Ich kann meinen EA-Account nicht bei Star Wars Squadrons anmelden

★★★ Newbie

Bei mir auch! Tasten kommen nur teilweise an und Passwort Feld läßt sich nicht selektieren....

Nachricht 21 von 24 (1.656 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Ich kann meinen EA-Account nicht bei Star Wars Squadrons anmelden

★★★ Newbie
@jackson670281 Ich hab das selbe Problem und konnte mir auch nur helfen das ich mit STRG C Benutzer/Passwort kopiert hab und mit STRG V das dann eingefügt hab.
Nachricht 22 von 24 (1.590 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Loginfenster im Game, kann nichts Eingeben um EA Konto zu verbinden.

★★★ Newbie

Na Gott sei Dank bin ich nicht der Einzige. Ich habe den gleichen Fehler. Mehr noch, ich habe mittels Web mir ein EA Konto angelegt. Da ging alles Problemlos! Melde ich mich - oder versuche es - im Spiel mit diesen Daten Anzumelden, kennt er mich nicht, In dem Spiel-Anmeldefenster kann ICH KEIN "@" schreiben, die Taste funktioniert nicht.  Was ist das löos? ist dies nur bei diesem Spiel so, oder anderen EA Spielen? Das Spiel ist doch von 2020 wenn ich nicht irre, und da hat EA bis datao den BUG nicht repariert? Sind die Kunden so wenig wert? Da sitzt man davor und zweifelt an sich selbst und seinen Fähigkeiten. NEIN EA ich bin sauer, stinksauer. WAS IST ZU TUN?

Nachricht 23 von 24 (1.128 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Loginfenster im Game, kann nichts Eingeben um EA Konto zu verbinden.

[ Bearbeitet ]
Community Manager

Hallo @PB4630,

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Wie ich sehe hast du auch bereits einen eigenen Thread zu dem Problem aufgemacht, also würde ich dich bitten nur diesen zu verwenden.


Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 24 von 24 (1.093 Ansichten)
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe