Betreff: Ich kann meinen EA-Account nicht bei Star Wars Squadrons anmelden

von FliegerJB
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Ich kann meinen EA-Account nicht bei Star Wars Squadrons anmelden

★★★ Newbie

Bei mir funktioniert copy & paste gar nicht. Sobald ich den Anmeldeschirm von EA im Spiel sehe, kann ich mit der Maus klicken wie ich möchte und es passiert nichts. Wie hast Du das mit dem copy & paste gemacht?

Nachricht 11 von 24 (2.177 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Ich kann meinen EA-Account nicht bei Star Wars Squadrons anmelden

★★★ Newbie

Hat sich erledigt. MIT strg c und strg v ging es dann. Jetzt habe ich nur noch ein Lüfterproblem, sobald ich das Spiel starte. Was für ein Mistspiel von der Programmierung.

Nachricht 12 von 24 (2.176 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Loginfenster im Game, kann nichts Eingeben um EA Konto zu verbinden.

★★★ Newbie

Hallo,

 

gleiches Problem auch hier. Hinzu kommt das ich weder mit Maus noch Controller durch das Menü navigieren kann. Es funktioniert nur wenn ich das Kabel der Tastatur abziehe.

Nachricht 13 von 24 (2.025 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Ich kann meinen EA-Account nicht bei Star Wars Squadrons anmelden

★ Novice

Ich kann mich mit Einfügen zwar anmelden, aber EA verlangt dann nach einer Verifizierung. Ich kann nicht auf den Button "Verifizierung anfordern" klicken. Ich komme weder mittels Tastatur noch mit der Maus einen Fokus auf diesen Button, um ihn zu aktivieren. Wie habt ihr das Problem gelöst? 

Nachricht 14 von 24 (2.019 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Ich kann meinen EA-Account nicht bei Star Wars Squadrons anmelden

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

@E2Mon,

Ich habe deinen Post als Lösung markiert, da er die richtige Antwort auf dein Problem darstellt.

@iGorillaKilla Du befindest dich in einem "Spieler helfen Spieler" Forum.

@FliegerJB Du kannst das Problem möglicherweise durch temporären Deaktivierens der Anmeldungsüberprüfung unter https://myaccount.ea.com/cp-ui/security/index umgehen - bitte vergiss nicht, sie danach wieder zu aktivieren.

Was mich interessiert an dem Ganzen: Sind Controller / VR Headsets o.ä. Peripherie eingesteckt, wenn das passiert? Testweise kann man versuchen, alles bis auf M/K abzustecken.

~Demz

--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 15 von 24 (2.001 Ansichten)
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Ich kann meinen EA-Account nicht bei Star Wars Squadrons anmelden

[ Bearbeitet ]
★ Novice
@FliegerJBDu kannst das Problem möglicherweise durch temporären Deaktivierens der Anmeldungsüberprüfung unter https://myaccount.ea.com/cp-ui/security/index - bitte vergiss nicht, sie danach wieder zu aktivieren.

Was mich interessiert an dem Ganzen: Sind Controller / VR Headsets o.ä. Peripherie eingesteckt, wenn das passiert? Testweise kann man versuchen, alles bis auf M/K abzustecken.

~Demz

Danke für deine Antwort. So hat es bei mir funktioniert. 

 

Zu deinem zweiten Satz: Bei mir ist der Joystick angeschlossen. Allerdings funktioniert es zumindest im Rest des Spiels, dass der Fokus immer auf das Eingabegerät gewechselt wird, welches ich gerade bediene. 

 

Gruß

Nachricht 16 von 24 (1.987 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Ich kann meinen EA-Account nicht bei Star Wars Squadrons anmelden

Community Manager (retired)
@FliegerJB,

interessant, danke dir für die Rückmeldung!

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 17 von 24 (1.973 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Ich kann meinen EA-Account nicht bei Star Wars Squadrons anmelden

★★ Novice
@EA_Demz Bei mir war nur Maus und Tastatur angeschlossen.
Nachricht 18 von 24 (1.968 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Ich kann meinen EA-Account nicht bei Star Wars Squadrons anmelden

★★★ Newbie
@E2Mon Können Sie mir bitte helfen?
Nachricht 19 von 24 (1.955 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Ich kann meinen EA-Account nicht bei Star Wars Squadrons anmelden

★★★ Newbie

Copy paste klappt bei mir nicht. Ich kann das Eingabe Feld nicht wechseln. Sobald ich die Maus nutze geht nichts mehr und durch tab kann ich auch nicht die Zeile wechseln. Gibt es nach über einem Monat Immernoch keine Lösung für den bug? Kann ich das Konto extern verknüpfen?

Nachricht 20 von 24 (1.810 Ansichten)
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe