Ich kann meinen EA-Account nicht bei Star Wars Squadrons anmelden

von E2Mon
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Ich kann meinen EA-Account nicht bei Star Wars Squadrons anmelden

★★★ Newbie

Artikel: Star Wars: Squadrons
Platform:Steam-PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? E2Mon
Spielst du in VR (Virtual Reality)? Nein
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Prolog
Was hast du gemacht, als der Fehler auftrat? Schritt für Schritt Details sind hilfreich. Das Spiel gestartet
Wo ist der Fehler aufgetreten? Gib bitte den Menünamen oder die Stelle im Spiel an. Fenster um seinen Account mit dem EA-Account zu verknüpfen
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 06.10.20 21:30
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Kann nicht spielen
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Tasteneingaben werden nicht registriert?
Was erwartest du zu sehen? Das ich mich anmelden kann bzw. ein q erscheint wenn ich im Textfeld auf die Q-Taste drücke
Mit welchem Schiff hast du gespielt? Wenn nicht zutreffend, antworte einfach mit "Nein" oder "Keinem". Keinem
Welche Komponenten hast du verwendet? Maus und Tastatur
Welche Anpassungen (falls vorhanden) hast du verwendet? Keine

Nach erstmaligen Start des Spiels, öffnet sich das Fenster, in welchem man sich mit seinem ea-account anmeldet. Beim versuch mich anzumelden, musste ich festellen, dass ich bestimmte Buchstaben bzw Tasten nicht benutzen konnte. Beim Angeben meiner Email-Adresse ist es unmöglich nach 13 Zeichen ein weiteres hinzuzufügen. Beim Versuch mein Passwort einzugeben stellte sich heraus das eine Taste nicht registriert wurde.

Nachricht 6 von 24 (4.057 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Ich kann meinen EA-Account nicht bei Star Wars Squadrons anmelden

★★★ Newbie
@E2Mon Copy-Paste funktioniert, also konnte ich mich jetzt wenigstens einloggen.

Zeige in Konversation

Nachricht 7 von 24 (4.036 Ansichten)

Alle Antworten

Loginfenster im Game, kann nichts Eingeben um EA Konto zu verbinden.

★★★ Newbie

Artikel: Star Wars: Squadrons
Platform:Steam-PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? Saar-K4i
Spielst du in VR (Virtual Reality)? Nein
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Spielmenü
Was hast du gemacht, als der Fehler auftrat? Schritt für Schritt Details sind hilfreich. Monitor gewechselt, Vollbild etc Mit der Tabtaste kann ich wechseln, aber wenn ich eine Mail eingebe geht nix mehr.
Wo ist der Fehler aufgetreten? Gib bitte den Menünamen oder die Stelle im Spiel an. EA Konto verbinden im Spiel
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) jetzt
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Kann nicht spielen
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? nix
Was erwartest du zu sehen? anmelden
Mit welchem Schiff hast du gespielt? Wenn nicht zutreffend, antworte einfach mit "Nein" oder "Keinem". keinem
Welche Komponenten hast du verwendet? alle
Welche Anpassungen (falls vorhanden) hast du verwendet? keine

Hallo,

 

ich kann die Eingabefelder zum anmelden für das EA Konto nicht anklicken mit der Maus. 

Habe alles Probiert, Vollbild, Randlos, auf dem kleinen HD Monitor.

Kann auch nicht den Ameldebuttom anklicken. 

In Game Menü meine ich, also im Spiel.

Nachricht 1 von 24 (3.975 Ansichten)

Origin Log IN nicht möglich / Offline Spielen nicht möglich UNSPIELBAR !!!!

★★★ Newbie

Artikel: Star Wars: Squadrons
Platform:Steam-PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? Wakfuuakamarc
Spielst du in VR (Virtual Reality)? Nein
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Spielmenü
Was hast du gemacht, als der Fehler auftrat? Schritt für Schritt Details sind hilfreich. Neustart des Spiels ca. 5 mal Neuanschließen der Maus und Tastatur Anschließen eines Controllers Eingabehilfe (Virtuelle Bildschirmtastatur)
Wo ist der Fehler aufgetreten? Gib bitte den Menünamen oder die Stelle im Spiel an. Einloggen bei Origin
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 02.10.2020
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Kann nicht spielen
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Beim Einloggen kommt es anfangs zu Eingabefehler. Buchstaben die ich eindeutig auf der Tastatur drücke werden nicht im Programm geschrieben. Bei anderen Programmen funktioniert alles einwandfrei. Dann wurde durch das eintippen von "A" ständig alles gelöscht. Mehrere Neustarts nutzen nichts. Mittlerweile wird gar keine Maus mehr angezeigt. Ich kann also nichts mehr anklicken. Ich kann so noch nicht mal im Offlinemodus spielen
Was erwartest du zu sehen? Ich erwarte ein normales, funktionierendes Einlogfenster
Mit welchem Schiff hast du gespielt? Wenn nicht zutreffend, antworte einfach mit "Nein" oder "Keinem". Nein
Welche Komponenten hast du verwendet? Win 10, mit aktuellen Updates
Welche Anpassungen (falls vorhanden) hast du verwendet? -

Beim Einloggen kommt es anfangs zu Eingabefehler. Buchstaben die ich eindeutig auf der Tastatur drücke werden nicht im Programm geschrieben. Bei anderen Programmen funktioniert alles einwandfrei. Dann wurde durch das eintippen von "A" ständig alles gelöscht. Mehrere Neustarts nutzen nichts. Mittlerweile wird gar keine Maus mehr angezeigt. Ich kann also nichts mehr anklicken. Ich kann so noch nicht mal im Offlinemodus spielen

Nachricht 2 von 24 (3.833 Ansichten)

Betreff: Loginfenster im Game, kann nichts Eingeben um EA Konto zu verbinden.

★★★ Newbie

Ich komme auch wenn ich Star Wars Squadron über Steam starte auch zum Origin Log In und dann geht gar nix mehr , wenn ich versuche meine Email Adresse einzugeben dann spackt die Eingabe ab und meine Email Adresse wird wieder zum Teil gelöscht und dann friert das ganze Eingabefeld ein und ich kann nur offline spielen da ich dann diese Anmeldung zu mache .. Also ist ein Anmelden über Steam beim Origin nicht möglich ... Fixt das mal ...

Nachricht 3 von 24 (3.948 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Loginfenster im Game, kann nichts Eingeben um EA Konto zu verbinden.

★★★ Newbie

Ich habe ein ähnliches Problem im selben Eingabefenster.

 

Bei mir funktioniert in diesem Eingabefenster die Tastatur nicht richtig.

 

--> manche Buchstaben wie das "c" sind ohne Funktion.

 

Aber erst wenn das Fenster noch einmal aufflackert.

Nachricht 4 von 24 (3.935 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Loginfenster im Game, kann nichts Eingeben um EA Konto zu verbinden.

★★★★★ Newbie

Ich hatte das gleiche Problem habe meine Kontodaten in ein Textprogramm eingetippt und dann kopiert. Ist natürlich nur eine Notlösung und sollte Softwareseitig vom Entwickler gelöst werden.

Nachricht 5 von 24 (3.925 Ansichten)

Betreff: Ich kann meinen EA-Account nicht bei Star Wars Squadrons anmelden

★★★ Newbie
@E2Mon Copy-Paste funktioniert, also konnte ich mich jetzt wenigstens einloggen.
Nachricht 7 von 24 (4.037 Ansichten)

Betreff: Ich kann meinen EA-Account nicht bei Star Wars Squadrons anmelden

★★★ Newbie

Ist das hier eigentlich nur eine Selbsthilfegruppe oder nimmt sich EA dem Problem an? Wenn nicht, werde ich eine Rückerstattung anfordern.

Nachricht 8 von 24 (3.976 Ansichten)

Betreff: Loginfenster im Game, kann nichts Eingeben um EA Konto zu verbinden.

★★★ Newbie

Hallo EA. Ist das hier eine reine Selbsthilfegruppe oder nimmt sich EA dem Problem auch an?

Nachricht 9 von 24 (3.823 Ansichten)

Betreff: Ich kann meinen EA-Account nicht bei Star Wars Squadrons anmelden

★ Novice

habe genau das gleiche spiele über stream , aber mit copy und paste geht es

Nachricht 10 von 24 (3.951 Ansichten)
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe