Betreff: Freund in FIFA Koop nicht sichtbar

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Freund in FIFA Koop nicht sichtbar

★★★ Newbie

In FIFA 23 habe ich das Problem, dass ich den in Origin online angezeigten Freund nicht in die FIFA Koop Lobby einladen kann, da dieser dort nicht angezeigt wird.

Habe das Spiel über Steam gekauft falls das hilft.

Nachricht 1 von 3 (917 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Freund in FIFA Koop nicht sichtbar

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Wie behebe ich das den?

 

Nachricht 2 von 3 (273 Ansichten)
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Freund in FIFA Koop nicht sichtbar

Community Manager

Hallo @Michbene,

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.


Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 3 von 3 (255 Ansichten)
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe