Flottenkämpfe kein Beitritt möglich

von SumoKuh
Antworten

Originalbeitrag

Flottenkämpfe kein Beitritt möglich

★★★ Newbie

Artikel: Star Wars: Squadrons
Platform:Microsoft XBOX One
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Microsoft Xbox One
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? SumoKuh#2110
Spielst du in VR (Virtual Reality)? Nein
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Flottenkämpfe
Was hast du gemacht, als der Fehler auftrat? Schritt für Schritt Details sind hilfreich. Er tritt nur auf wenn ich mit anderen in einer Lobby zusammen spiele. Bei meinem Kumpel mit dem ich zusammen spiele tritt das Problem nicht auf (er spielt auf der xbox one s).
Wo ist der Fehler aufgetreten? Gib bitte den Menünamen oder die Stelle im Spiel an. Auf dem Ladebildschirm nach der Vorbesprechung.
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) Ca. 10.10.2020
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Kann spielen, es ist aber höchst frustrierend
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Es lädt ganz normal und in dem Moment in dem für die anderen die Runde beginnt, erscheint bei mir plötzlich der Ladebildschirm für das Hauptmenü. Mir wird dann angezeigt, dass es eine Zeitüberschreitung beim laden gab und der Fehlercode 218.
Was erwartest du zu sehen? Den Start der Runde
Mit welchem Schiff hast du gespielt? Wenn nicht zutreffend, antworte einfach mit "Nein" oder "Keinem". Nein
Welche Komponenten hast du verwendet? Nein
Welche Anpassungen (falls vorhanden) hast du verwendet? Nein

Hallo,

Fast jedes Mal wenn ich mit meinem Kumpel zusammen Flottenkämpfe gewertet spielen möchte, werde ich auf das Hauptmenü zurückgesendet mit dem FehlerCode 218. Ich kann dem Spiel danach nicht mehr beitreten, was mir meinen Rang auf unfaire Weise versaut. Es tritt  erst seit ein paar Tagen auf, aber sehr häufig. Bitte behebt zumindest, dass ich bei so einem Fehler wieder beitreten kann.

Danke und bitte behebt das

Ansonsten ist euer Spiel aber super

Nachricht 1 von 2 (124 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Flottenkämpfe kein Beitritt möglich

Community Manager (retired)
Hiya @SumoKuh,

Manchmal kann der Spamfilter bei vielen Edits des Posts, Links und Formatierung zuschlagen - sorry dafür! Er ist jetzt wieder verfügbar.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 2 von 2 (121 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe