Epic game star wars Battlefront 2 will nicht bei Origins aktivieren

von yusuf030
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Epic game star wars Battlefront 2 will nicht bei Origins aktivieren

★★★ Newbie

Ich habe über Epic games das game gratis bekommen als es raus kam.

Ich wollte das spiel jetzt aktivieren jedoch geht es nicht. ich habe das auch über Lösungen der anderen spieler versucht was jedoch nicht geholfen hat.

Ich benötige jetzt Hilfe 

 

MFG Yusuf030

Nachricht 1 von 5 (1.175 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Epic game star wars Battlefront 2 will nicht bei Origins aktivieren

Community Manager

Hallo @yusuf030,

wenn du Battlefront 2 dabei über Epic Games besitzt, kannst und musst du es nicht noch erneut über Origin aktivieren.

Stattdessen müsstest du dein Epic Games Konto mit deinem EA Konto verknüpfen.
Mehr Informationen mit Anleitung findest du noch hier:
https://help.ea.com/de/help/account/link-your-console-accounts/

Sobald deine Konten richtig verknüpft sind, müsstest du Battlefront 2 nur über Epic Games starten.

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 5 (1.147 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Epic game star wars Battlefront 2 will nicht bei Origins aktivieren

Community Manager

Hallo @yusuf030,

wenn du Battlefront 2 dabei über Epic Games besitzt, kannst und musst du es nicht noch erneut über Origin aktivieren.

Stattdessen müsstest du dein Epic Games Konto mit deinem EA Konto verknüpfen.
Mehr Informationen mit Anleitung findest du noch hier:
https://help.ea.com/de/help/account/link-your-console-accounts/

Sobald deine Konten richtig verknüpft sind, müsstest du Battlefront 2 nur über Epic Games starten.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 5 (1.148 Ansichten)

Betreff: Epic game star wars Battlefront 2 will nicht bei Origins aktivieren

★★★ Newbie

Hallo, @EA_Vendcera über die Seite steht nirgendwo wie ich meinen Epic Games Account vernetze kannst du mir noch anderweitig helfen?

 

 

Nachricht 3 von 5 (611 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Epic game star wars Battlefront 2 will nicht bei Origins aktivieren

★★★ Novice

Habe das gleiche Problem und keine Möglichkeit oder Option EA mit meinem Epic Account zu verknüpfen.

Nachricht 4 von 5 (571 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Epic game star wars Battlefront 2 will nicht bei Origins aktivieren

Community Manager

Hey zusammen,

auch wenn der Artikel sich im Prinzip hauptsächlich auf Konsolen bezieht, funktioniert es genauso für Epic Games.

Ihr könnt zudem wie weiter unten im Artikel beschrieben eure Konten noch manuell verknüpfen.

Ansonsten ist dieser Beitrag hier schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Sollte euer Problem also weiterhin bestehen, oder ihr ein aktuelles Anliegen habt, macht bitte einen neuen Beitrag auf.


Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 5 von 5 (549 Ansichten)
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe