Betreff: Epic Launcher und Origin/EA Verknüpfungsproblem - Fallen Order startet

von threehopper77
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Epic Launcher und Origin/EA Verknüpfungsproblem - Fallen Order startet

★ Novice

du musst bei der verknüpfung einen neuen account erstellen  dich dann  ausloggen und wieder in deinen normaln account gehen.

so hat es bei mir geklappt 

Nachricht 11 von 13 (1.395 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Epic Launcher und Origin/EA Verknüpfungsproblem - Fallen Order startet

★ Novice

Moin

Joa, ich habe das gleiche Problem.

Komisch ist aber, ich habe das Spiel schon länger, es lief auch problemlos,

hatte es damals deinstalliert wegen Platz.

 

Nun will ich es starten, aber egal wie ich es starte, ob über Verknüpfung über Steam über Origin, nix zu machen.

Gestern Abend, den 19.06.21 ging es mit einem mal wieder.

 

Und heute morgen, 20.06.21 ging wieder nix, ich vermute, das Problem liegt nicht an uns, das hat wohl eher mit den Servern zu tun von Steam und Origin.

Origin hatte früher öfter ein Serverproblem, das hat sich wohl nicht geändert.

Ich finde es echt schade, dass sich User hier treffen müssen um das Problem zu lösen, keine Antwort von Origin und Hilfe von Steam gibts auch nicht, da die immer auf's Forum verwiesen werde.

 

Ich finde es echt unfair und ungerecht, dass man keine Antwort bekommt, irgendeine Mail, "wir kümmern uns drum" oder man bestätigt einem dieses Problem. Ich finde es gar nicht schlimm, wenn ein Spiel nicht mehr startet, aber wenn man das Gefühl bekommt, man wird hängen gelassen, grenzt das schon an Abzocke.

Das man sich bei Download Games nicht wehren kann finde ich in einem Rechtsstaat unglaublich.

Der Dummer ist der Verbraucher.

Nachricht 12 von 13 (695 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Epic Launcher und Origin/EA Verknüpfungsproblem - Fallen Order startet

★ Novice

Moin

Wie meinst Du das bei der Verknüpfung einen neuen Akkount?

Nachricht 13 von 13 (693 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe