Forum Discussion
9 Replies
Ich habe hier noch jemanden mit selbigem Problem gefunden, nur dass bei ihm trotz erfülltem Meilenstein die Mod noch als gesperrt angezeigt wird.
Und wie ist der Status @ANoobo ?
Hat nicht geklappt
Hast du im Arcademode die Mod auch mal ausgerüstet, kurz gespielt und danach wieder entfernt und dann erneut geprüft ob es sich ausrüsten lässt @ANoobo ?
Nein noch nicht. Soll ich das auch mal probieren ?
So ich habe es jetzt nochmal Arcade ausprobiert und es geht auch nicht. Alles ausrüstbar, bis auf der reduzierte Rückstoss
Ok danke dir @ANoobo für die Info. Wenn du magst, kannst du jetzt noch folgende Schritte durchführen falls noch nicht getan:
- Portfreigaben im Router einrichten
- Ausnahmeregeln in AntiVir/Firewall hinzufügen
- ORIGIN und SWBF2 als Administrator ausführen (Am besten dauerhaft über Rechtsklick in den Eigenschaften einrichten und nicht jedes Mal nur über den Rechtsklick)
- Neuinstallation von Star Wars Battlefront II
- ORIGIN Beta Client installieren
Die nötigen Ports für SWBF2 und Origin findest du im TS-FAQ.
Andernfalls oder sollte nichts weiteres helfen, erstelle bitte hier eine Bugmeldung. Dabei kannst du gern auf die Korrespondenz hier verweisen. Diese kann hilfreich bei der weiteren Bearbeitung sein. Natürlich kannst du deinen aktuellen Status hier weiter mitteilen oder wenn du weitere Anliegen haben solltest.
Grüße happy
Also alles nochmal runter und wieder neu rauf?
Battlefront 2 löschen und erneut installieren, ja. Es gab auch schon einige Fälle, wo eine Neuinstallation des Betriebssystems plötzlich Wunder gewirkt hatte. Allerdings wollte ich diesen Vorschlag nicht unterbreiten.....
Grüße happy
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 19 hours ago
- 6 days ago
- 7 days ago