August 2023
EA App zeigt deinstalliertes Spiel weiterhin als Installiert an.
Weder den Cache leeren von der APP und PC neustarten sowie die EA APP neu installieren löst das Problem..
Somit macht es auch eine erneute Installation des Spiels damit es vielleicht einmal Ordentlich Startet unmöglich.
ein Rechtsklick auf dem Spiel, da passiert rein garnichts, da konnte ich wenigenst in der Origin App was auswählen aber in der EA App passiert rein garnichts
Hat jemand eine Idee wie ich das noch Lösen kann?
August 2023
Hallo @SlyILuna,
das klingt natürlich etwas merkwürdig. Geht es hierbei nur um EA Spiele, die du zuvor über Steam installiert hattest?
Wie hast du diese denn dann auch deinstalliert? Wenn du beispielsweise nur die Dateien gelöscht hast, wird die EA app wohl nicht automatisch realisieren, dass das Spiel deinstalliert worden ist. Da würde ich sichergehen, es nochmal korrekt zu deinstallieren. Auch solche Programme wie der Revo Uninstaller können helfen, um sämtliche Reste zu deinstallieren.
-Vendcera
August 2023
Hallo,
also im Revo Unstaller ist nichts mehr was Star Wars Fall order ist hinterlegt.
Das Spiel ist über Steam gekauft worden und installiert, aber da wurde es Deinstalliert
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestWir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.
Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe