Betreff: Drehende Scheibe im Zug , die verlangsamt werden muss

von spreekanal
Antworten

Originalbeitrag

Drehende Scheibe im Zug , die verlangsamt werden muss

★★ Novice

Artikel: Star Wars Jedi: Fallen Order
Platform:PC
Fasse deinen Fehler zusammen: Es geht um die drende Scheibe im Zug , die verlangsamt werden muss , um an ihr hochzuklettern.... Das Problem befindet sich noch recht am Anfang der Story
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? siehe Beschreibung oben
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? es passiert leider nichts, obwohl wie oben beschrieben, die Scheibe blau seien müsste , um sie zu verlangsamen...
Was erwartest du zu sehen? Schnelle Behebung um weiter voran zu kommen

 

Hallihallo ,

 

 u.a. ich habe ein Problem im Game  und zwar ist es noch am Anfang  im Zug , wo man eine sich drehende Scheibe im Zug verlangsamen muss, um an ihr hoch zu klettern, um dann durch eine Luke (wo Gegner runterspriungen) auf den Zug zu kommen. Ich denke Ihr kennt die Stelle. Das Problem ist, das ich die Scheibe nicht verlangsamen kann mit  Taste 1 (in der PC Version). Aber es gibt wohl mehrere, die das gleiche Problem an der Stelle haben....

 

Ist das ein Bug oder ist die Macht nicht mit mir  ???

 

Danke & Gruss

Nachricht 1 von 10 (3.809 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Drehende Scheibe im Zug , die verlangsamt werden muss

★★★ Newbie

Ich hab genau das selbe Problem. Und was machen wir jetzt?? Hat sich bei dir was getan

 

Nachricht 2 von 10 (3.681 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Drehende Scheibe im Zug , die verlangsamt werden muss

★★★ Newbie

 

Man muss bevor man die Scheibe anhalten kann erst Gegner mit den verschieden Fähigkeiten besiegen. Hast du das schon versucht? 

Nachricht 3 von 10 (3.674 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Drehende Scheibe im Zug , die verlangsamt werden muss

★ Novice
@Diablo19701005 hab das gleiche Problem auf der ps4, nix geht mehr
Nachricht 4 von 10 (3.562 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Drehende Scheibe im Zug , die verlangsamt werden muss

★★★ Newbie

Hallo,

 

habe das genau gleiche Problem auf Xbox-One. Lt. Support soll es ein Bug sein, der aktuell noch nicht gelöst ist. Bitte EA-Support dazu kontaktieren und Fall erstellen.

Nachricht 5 von 10 (3.459 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Drehende Scheibe im Zug , die verlangsamt werden muss

★★★ Newbie

@Diablo19701005  schrieb:

Artikel: Star Wars Jedi: Fallen Order
Platform:PC
Fasse deinen Fehler zusammen: Es geht um die drende Scheibe im Zug , die verlangsamt werden muss , um an ihr hochzuklettern.... Das Problem befindet sich noch recht am Anfang der Story
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? siehe Beschreibung oben
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? es passiert leider nichts, obwohl wie oben beschrieben, die Scheibe blau seien müsste , um sie zu verlangsamen...
Was erwartest du zu sehen? Schnelle Behebung um weiter voran zu kommen

 

 

 

  im Zug , wo man eine sich drehende Scheibe im Zug verlangsamen muss, um an ihr hoch zu klettern, um dann durch eine Luke (wo Gegner runterspriungen) auf den Zug zu kommen. Ich denke Ihr kennt die Stelle. Das Problem ist, das ich die Scheibe nicht verlangsamen kann mit  Taste 1 (in der PC Version). 

 

Hallo , hatte das gleiche Problem , habe das Game deinstalliert und danach direkt auf dem Origin Sever installiert ( nicht über Steam ! )

Danach kamen im Zug auch die Hilfsanweisungen das man nun die Taste 1 drücken muss , vorher kamen überhaupt keine Hilfsanweisungen und es lief ja in einer Endlosschleife von Soldaten die von oben runterspringen.


 

Nachricht 6 von 10 (3.157 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Drehende Scheibe im Zug , die verlangsamt werden muss

★ Novice

Sensenbursche hat absolut recht, erst muß man das Tutorial befolgen, also Ziel auswählen, Ziel wechseln, blocken usw., also einfach den Anweisungen folgen.

Habs nach den Tipps eines erfahrenen Zockers bei PS4 und PC ausprobiert und es funktioniert zu 100 %, also absolut kein Bug.

Nachricht 7 von 10 (3.001 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Drehende Scheibe im Zug , die verlangsamt werden muss

★★★ Newbie

Habe das gleiche Problem (PC) die Anweisungen mit Gegner auswählen und danach Angriffe blocken hat funktioniert. Nur auch nachdem ich 20x die Angriffe geblockt habe und Berge an Gegnern zerlegt habe, verschwindet der Hinweis nicht dass man fast alle Angriffe blocken kann und auch wenn keine neuen Gegner mehr kommen, kann ich trotzdem den Ventilator nicht anwählen um diesen mit meinem Machtangriff zu verlangsamen. Keine Umrandung , kein Effekt, nix..... 

Nachricht 8 von 10 (2.374 Ansichten)

Betreff: Drehende Scheibe im Zug , die verlangsamt werden muss

★★★ Newbie

Kann mir jemand bitte helfen? 

Ich hab genau das selbe Problem wie ihr und ich will unbedingt weiter spielen, aber ea hat mir geschrieben, dass sie nichts tun können! Hat irgendwer es weiter geschafft?🙏🏻

Kuss geht raus

(hoffentlich kann ich bald weiter spielen 😅)

Nachricht 9 von 10 (2.181 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Drehende Scheibe im Zug , die verlangsamt werden muss

★★★ Newbie

Hallo, habe das gleiche Problem auf Xbox one.Lt. Support ist es ein bekannter Bug seit 2 Jahren, der bis dato nicht behoben wurde.

Nachricht 10 von 10 (1.723 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe