Das Hängenbleiben beim Start eines neuen Spiels

von doczombo
Antworten

Originalbeitrag

Das Hängenbleiben beim Start eines neuen Spiels

★★★ Newbie

Artikel: Star Wars Jedi: Fallen Order
Platform:PC
Fasse deinen Fehler zusammen: Das SPiel benötigt extrem lange um den Startbildschirm zu laden und wenn ich probiere einen neuen Spielstand anzulegen hängt es in der Ladefrequenz
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Spiel starten, neue Reise beginnen
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Das Spiel bleibt dauerhaft hängen und ich muss den Pc neu starten
Was erwartest du zu sehen? ICh hoffe das dies behoben wird, da ich mich riesig auf das Gameplay freue.

Hi, habe mir das Spiel neu gekauft und das Spiel hat aleine durch das Laden 6std Spielzeit aufgebracht, aber zu allem überfluss kann ich kein neues Spiel starten, da es  beim Laden hängen bleibt  und das Spiel unspielbar macht.

 

Nachricht 1 von 1 (402 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe