Companion app für Star Wars Battlefront 2015

von Justinus93
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Companion app für Star Wars Battlefront 2015

★★★ Novice

Hallo,

 

ich habe eine  frage wird die Companion app für Star Wars Battlefront 2015 nicht mehr aktualisieren auf neueren Version für Smartphons, weil das Display zu groß ist und mann kann deswefgen nicht mehr benutzen.

 

 

Nachricht 1 von 2 (267 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Companion app für Star Wars Battlefront 2015

EA SPORTS FC Team

Hey @Justinus93,

 

ich gehe hier aktuell davon aus, dass die App keine Updates mehr erhalten wird. Ich gebe deine Meldung trotzdem gerne mal weiter.

 

-rephii



Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (218 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Companion app für Star Wars Battlefront 2015

EA SPORTS FC Team

Hey @Justinus93,

 

ich gehe hier aktuell davon aus, dass die App keine Updates mehr erhalten wird. Ich gebe deine Meldung trotzdem gerne mal weiter.

 

-rephii



Nachricht 2 von 2 (219 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe