Beim Starten von SW Battlefront 2 EA App - Origin Bug

von th3bulldog
Antworten

Originalbeitrag

Beim Starten von SW Battlefront 2 EA App - Origin Bug

★★★ Newbie

Hallo zusammen,

vielleicht weiß jemand von euch Rat zu folgendem Thema:

Und zwar hab ich mir nach langem wieder Battlefront II heruntergeladen (über die EA App, da Origin sich nicht mehr bedienen lässt, mit Ausnahme des Upgrade auf EA App Button), aber nun bin ich beim Start des Games in einer Endlosschleife gefangen.

 

Gamestart über EA App -> Game startet angeblich aber selbst nach einer Halben Stunde passiert nichts neues...

 

Gamestart über Epic Games -> versucht sich selbst erstmal eine Version von Battlefront II herunterzuladen merk das geht nicht und installiert Origin -> in Origin darf ich nur auf EA upgraden -> bei Buttonbetätigung startet die EA App -> Origin erkannt und EA will Origin deinstallieren und lässt keine andere Wahl -> nun kann ich mir aussuchen ob ich wieder die schleife von vorne beginne oder das Game über EA starte und sich nichts tut

 

Bisher habe ich versucht: 

  • EA App / Origin / Battlefront II gleichzeitig deinstallieren und nur die EA App neu zu installieren
  • EA App / Origin / Battlefront II gleichzeitig deinstallieren und nur Origin neu zu installieren
  • PC neu starten
  • EA als Admin ausführen
  • Battlefront II über die EA App reparieren lassen
Nachricht 1 von 2 (735 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Beim Starten von SW Battlefront 2 EA App - Origin Bug

★★★ Newbie

Ich habe das selbe Problem. Die EA-App öffnet ein kleines, schmales, schwarzes Fenster das so circa für 3 sec. offen ist. Danach passiert nichts mehr. Habe vor einiger Zeit auf Steam gekauft und nach langer Zeit wieder runtergeladen. In Origin hatte das Spiel problemlos funktioniert, mit der neuen App geht es nicht mehr.

Was ich dir noch empfehlen könnte (bei mir hat auch das nichts gebracht, doch ich habe in vielen anderen Foren gesehen das es bei anderen geklappt hat) , ist:

 

Start > Programme > runterscrollen bis du bei Microsoft Visual C ++ ankommst und alle Versionen von VC++ bei denen die "Ändern" Option nicht ausgegraut ist einmal auf "Ändern" > Reparieren > Schließen*

 

*Bei den unteren kann es sein dass dort auch die Option "Neustart" ist. Mach das und reparier danach die restlichen Versionen.

 

Hoffe das Hilft bei mir hat es trotzdem nicht geklappt. Frown

Nachricht 2 von 2 (603 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe