Beim Setup deines Spiels ist ein Fehler aufgetreten. Bitte installiere das Spiel

von 01205374
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Beim Setup deines Spiels ist ein Fehler aufgetreten. Bitte installiere das Spiel

★ Novice

Hallo,

der Start des Spiels „JEDI Fallen Order“ wird mit einem Error quittiert:

 

„Beim Setup deines Spiels ist ein Fehler aufgetreten. Bitte installiere das Spiel erneut.“

 

Das Spiel habe ich neu installiert → gleicher Fehler.

Kann mir jemand erklären, was anhand dieser sinnfreien Fehlermeldung zu tun ist, um das Spiel zum Laufen zu bekommen?

Grüße & Danke, Detlef

Nachricht 1 von 8 (1.241 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Beim Setup deines Spiels ist ein Fehler aufgetreten. Bitte installiere

★★★ Newbie

Hallo,

 

ich hatte das selbe Problem und habe alle möglichen Dinge ausprobiert.

Geholfen hat bei mir die Installation der auf der Microsoft Seite verfügbaren

DirectX-Endbenutzer-Runtimes.

 

Version:

9.29.1974.1

File Name:

dxwebsetup.exe

Veröffentlichungsdatum:

20.02.2021

File Size:

289 KB

 

Die Microsoft DirectX®-Endbenutzer-Runtime installieren eine Reihe von Laufzeitbibliotheken aus dem Legacy-DirectX SDK für einige Spiele, die D3DX9, D3DX10, D3DX11, XAudio 2.7, XInput 1.3, XACT und/oder Managed DirectX 1.1 verwenden. Beachten Sie, dass dieses Paket die auf Ihrem Windows-Betriebssystem installierte DirectX Runtime in keiner Weise ändert.
 
Habe seit November 2021 nach einer Lösung gesucht. Ich benutze Windows 11.
 
Viel Glück das es bei euch klappt

Zeige in Konversation

Nachricht 7 von 8 (968 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Beim Setup deines Spiels ist ein Fehler aufgetreten. Bitte installiere

★★★ Newbie

Hallo Detlef,

ich habe exakt das selbe problem. Ich habe schon alle möglichen hilfestellungen, die ich im Netz gefunden habe ausprobiert. Nichts, das Spiel läuft einfach nicht. Selbst EA konnte mir nich weiterhelfen.

Ich habe Win 10 pro auf meinen Rechner, ob es daran liegt ???

Ich weiss mir keinen Rat mehr und bin einfach nur mega angepisst.

Vllt kann ja hier noch einer einen Rat geben.

 

VG

Nachricht 2 von 8 (1.204 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Beim Setup deines Spiels ist ein Fehler aufgetreten. Bitte installiere

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Hatte nun Kontakt mit dem EA-Support.

Nach dem ich alle vorgeschlage Schritte durchgefürt habe, kann das Spiel Jedi Fallen Order immer noch nicht gestartet werden.

Mein Rechner ist nagelneu. Das zweite Spiel, welches ich installiert habe (Star Citizen) funktioniert ohne Problem. Der Support sagte mir, dass es keine Möglichkeit gibt, diesen Fall zu lösen. Eine Erstattung des Spiels ist nicht möglich, da nicht bei EA gekauft.

Eine Erstattung durch MMOGA ist nicht möglich, da der Key gültig ist.

 

Somit kommt für mich kein Titel von EA mehr in Frage.

Ich lösche mich dann mal Standard smile

 

Grüße, Detlef

Nachricht 3 von 8 (1.167 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Beim Setup deines Spiels ist ein Fehler aufgetreten. Bitte installiere

Community Manager

Hallo @01205374 und @Nerhadar,

könntet ihr denn bitte zuerst mal versuchen das Spiel über Origin zu reparieren?
Dazu einfach mit einem Rechtsklick auf Jedi Fallen Order klicken und "Reparieren" auswählen.

Des Weiteren haben wir hier noch einen Hilfeartikel bei Problemen mit der Installation. Probiert bitte auch zuerst noch diese Schritte:
https://help.ea.com/de/help/origin/origin/my-game-downloaded-through-origin-but-will-not-install/

-Vendcera

Vendcera.png
Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
- Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten! -
Nachricht 4 von 8 (1.127 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Beim Setup deines Spiels ist ein Fehler aufgetreten. Bitte installiere

★ Novice

@EA_Vendcera 

Habe alle Vorschläge probiert. Leider startet das Spiel immer noch nicht.

Auch diese Schritte, welche mir vom Support empfohlen wurden, haben das Spiel nicht zum Laufen gebracht.

Danke für Deine Unterstützung.

Detlef

Nachricht 5 von 8 (1.119 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Beim Setup deines Spiels ist ein Fehler aufgetreten. Bitte installiere

★★★ Newbie

Ich habe ebenfalls alles probiert.

Mehrfach reparatur ausgeführt, als Admin gestartet, mehrfach neu runtergeladen. Da fragt mich sich, was soll sowas? Wie bekomme ich jetzt mein Geld zurück, wenn ich das Spiel nicht spielen kann?

Gruß

Nachricht 6 von 8 (1.110 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Beim Setup deines Spiels ist ein Fehler aufgetreten. Bitte installiere

★★★ Newbie

Hallo,

 

ich hatte das selbe Problem und habe alle möglichen Dinge ausprobiert.

Geholfen hat bei mir die Installation der auf der Microsoft Seite verfügbaren

DirectX-Endbenutzer-Runtimes.

 

Version:

9.29.1974.1

File Name:

dxwebsetup.exe

Veröffentlichungsdatum:

20.02.2021

File Size:

289 KB

 

Die Microsoft DirectX®-Endbenutzer-Runtime installieren eine Reihe von Laufzeitbibliotheken aus dem Legacy-DirectX SDK für einige Spiele, die D3DX9, D3DX10, D3DX11, XAudio 2.7, XInput 1.3, XACT und/oder Managed DirectX 1.1 verwenden. Beachten Sie, dass dieses Paket die auf Ihrem Windows-Betriebssystem installierte DirectX Runtime in keiner Weise ändert.
 
Habe seit November 2021 nach einer Lösung gesucht. Ich benutze Windows 11.
 
Viel Glück das es bei euch klappt
Nachricht 7 von 8 (969 Ansichten)

Betreff: Beim Setup deines Spiels ist ein Fehler aufgetreten. Bitte installiere

★ Novice

Krass, es geht.
@FacemanGonzo  Danke!

Der EA Support wusste das nicht und hat mir nach der dritten Hilfestellung mitgeteilt, dass es keine Lösung gibt.

 

Grüße, Detlef

Nachricht 8 von 8 (922 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe