Betreff: Bei my Paysafecard anmelden, auch bei einem Betrag von 60 Euro?

von EA_Mat
Antworten

Originalbeitrag

Bei my Paysafecard anmelden, auch bei einem Betrag von 60 Euro?

★★★ Newbie

Guten Tag,

Ich würde mir gerne Star Wars Battlefront vorbestellen. Dazu habe ich mir 2 Paysafecards im Wert von insgesamt 60 Euro gekauft. Als ich diese Codes eingeben wollte, stand dort, dass ich mich ab einem Betrag von 100 Euro bei my Paysafecard anmelden muss. Der Betrag ist allerdings 60 Euro, warum muss ich mich trotzdem registrieren? Momentan kann ich mich nicht registrieren, weil ich ungerne zur Post möchte oder mich vor ne Webcam setzen möchte. Ist das ein Fehler von Paysafecard/EA oder muss ich mich anmelden?

Danke

Nachricht 1 von 2 (474 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bei my Paysafecard anmelden, auch bei einem Betrag von 60 Euro?

Community Manager (retired)

Paysafecard ist ein Finanzdienstleister und operiert als solcher unabhängig von EA.

Daher wird es wohl das Beste sein, sich direkt mit Paysafecard in Verbindung zu setzen um den Sachverhalt zu klären.

Nachricht 2 von 2 (468 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe