Mai - zuletzt bearbeitet am Mai von EA_Vendcera
Hallo @EA,
so ziemlich jedes Wochenende wird Star Wars Battlefront 2 gehackt. Es erscheint stets die selbe Meldung im Chat, die dann das Spiel zum Absturz bringt. Das geht seit Monaten so!
Möchte EA da nicht mal was gegen unternehmen?
Oder wird mein Screenshot gleich wieder zum Schutz des Täters gelöscht?
[Screenshot aufgrund Name&Shame Forumregel entfernt]
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Mai
Hallo @FCKPTIN2022,
wir haben hier im Forum in der Tat eine Regel gegen Name&Shame und wir lassen daher nicht zu, dass andere Spieler an den Pranger gestellt werden.
Wir können solche Meldungen im Forum überhaupt nicht aufnehmen. Stattdessen gibt es diesen Hilfeartikel dafür:
https://help.ea.com/de/help/faq/report-players-for-cheating-abuse-and-harassment/
Ich kann ansonsten definitiv verstehen, wie frustrierend es ist, wenn Hacker das Spiel kaputt machen. Leider hat so ein mittlerweile älteres Spiel wie Battlefront 2 nicht mehr die neuesten Sicherheitsvorkehrungen. Es wird jedoch von unserer Seite weiterhin dagegen gearbeitet.
-Vendcera
Mai
Hallo @FCKPTIN2022,
wir haben hier im Forum in der Tat eine Regel gegen Name&Shame und wir lassen daher nicht zu, dass andere Spieler an den Pranger gestellt werden.
Wir können solche Meldungen im Forum überhaupt nicht aufnehmen. Stattdessen gibt es diesen Hilfeartikel dafür:
https://help.ea.com/de/help/faq/report-players-for-cheating-abuse-and-harassment/
Ich kann ansonsten definitiv verstehen, wie frustrierend es ist, wenn Hacker das Spiel kaputt machen. Leider hat so ein mittlerweile älteres Spiel wie Battlefront 2 nicht mehr die neuesten Sicherheitsvorkehrungen. Es wird jedoch von unserer Seite weiterhin dagegen gearbeitet.
-Vendcera
Mai
@EA_Vendcera
Ihr arbeitet dagegen? Das ist nicht lache!
Ihr tut weder etwas gegen Rassismus, Beleidigungen, noch gegen Cheater oder Hacker! Sorry, aber ist so!
Und in diesem Fall hier hättet ihr gesehen, dass der Name im Chat gar kein Teilnehmer im Spiel war, sondern Werbung für seinen Youtube-Account gemacht hat, auf dem er seine Cheats zeigt! Er hat den Chat gehackt! Kann man aber nur wissen, wenn man sich mal dem Fall annimmt.
Aber wie immer bei EA.... Täter werden geschützt, Opfer gucken in die Röhre!
vor 4 Wochen
Kleines Update:
Der Typ ist immer noch da und macht immer noch das Gleiche. Er kapert den Chat, bewirbt seinen Youtube-Account und seine Cheats, dann stürzt das Spiel ab! Das ganze hatte ich 5 Mal in einer Stunde!
Ich bin sehr beeindruckt, wie EA gegen diesen Typen vorgeht, generell gegen Hacker und Cheater!
Jetzt bin ich mal auf die neue Ausrede von EA gespannt. Bestimmt soll ich den wieder melden, weil man im Forum nichts damit anfangen kann. ;-)
Das Melden hat ja bisher auch immer super geklappt... also das Melden selbst, nicht die Aktion von EA. Da klappt 0,0.
vor 3 Wochen
Das Gleiche gerade jetzt wieder SWBF2, Fliegerstaffel, "Unbekannte Region", Zeit 17:40 Uhr; ChatVerlauf gelb unterlegt mit Werbung auf ein YouTube-Kanal. Langsam reicht es! Unser Geld hat EA kassiert, jetzt ist das Spiel "ALT"? Schämt Euch für diese Aussage, denn das bedeutet, wenn das Spiel alt ist, darf man Cheaten! DANN SCHREIBT ES IN DIE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN "CHEATEN IST WEGEN DES SPIELALTERS ERLAUBT!" Ich fasse es nicht. Dieselbe Antwort bekam ich auch von Euch, ihr seid gar nicht daran interessiert. Auf DISCORD wird beworben über PC Zeitschriften und einschlägige Gamer-Zeitungen, dass bei den Redaktionen vorzulegen. Mal sehen, wie ihr mit der öffentlichen Meinung und Verbreitung dieser Haltung zu Recht kommt. Eines ist feststellbar: Nach 8000 Stunden Spiel habe ich festgestellt, dass EA nichts gegen CHEATER tut, nichts gegen RECHTSEXTREME und rassistische Chatverläufe, und das sind Fakten, denn Screenshots belegen diese Behauptung meiner Seitz sehr eindrucksvoll. Ich bin traurig, fühle mich von Euch auf den Arm genommen, denn ich habe schon einige Hundert Euro an Euch an EA überwiesen und bekomme täglich Ohrfeigen.
Diese Meldung hättet ihr Euch ersparen können:
"Ich kann ansonsten definitiv verstehen, wie frustrierend es ist, wenn Hacker das Spiel kaputt machen. Leider hat so ein mittlerweile älteres Spiel wie Battlefront 2 nicht mehr die neuesten Sicherheitsvorkehrungen. Es wird jedoch von unserer Seite weiterhin dagegen gearbeitet."
vor 2 Wochen - zuletzt bearbeitet vor 2 Wochen
@fmdhg, sehr gut formuliert! Dem Stimme ich 100% zu!
@EA_Vendcera
Heute hat der selbe Typ das Spiel wieder gehacked.
Sein Name taucht im Chat auf, und das Spiel stürzt ab.
Hervorragend, wie sich EA um das Problem kümmert!
Ihr verkauft das Spiel immer noch! Das heißt, Menschen bezahlen dein Gehalt u.a. mit dem Kauf dieses Spieles! Und die haben also, nur weil das Spiel alt ist, kein Recht mehr ohne Cheater und Hacker zu spielen?
Ist das Irgendwo in den AGB beschrieben? Wird das so öffentlich kommuniziert?
Ich habe das Spiel voll bezahlt, inkl. allem Content dazu! Und ich verlange ein cheaterfreies Spiel! Das habe ich bezahlt, und das erwarte ich!
vor einer Woche - zuletzt bearbeitet vor einer Woche
Gestern ein fliegender Sniper und heute ein Typ, der schon den ganzen Tag fleißig seine Cheats benutzt!
Natürlich passiert denen wieder nichts!
Falls EA vergessen hat, was sie uns als Spieler so versprochen haben:
Mit dem Zugriff auf oder die Nutzung von EA-Services stimmen Sie zu,
ⓘ Zur Durchsetzung dieser Regelungen können wir Ihre Aktivitäten überprüfen und jeglichen UGC entfernen. Wenn Sie gegen diese Regeln verstoßen, können wir Ihren UGC entfernen, eine Warnung aussprechen, Sie vorübergehend oder dauerhaft sperren oder Ihr EA-Konto, Ihre Spiele oder damit verbundene Dienste anderweitig einschränken.
Sollten Sie oder jemand, der Ihr EA-Konto nutzt, gegen diese Regeln (oder gegen zusätzliche Regeln verstoßen, die von bestimmten EA-Services veröffentlicht werden, die Ihr Verhalten in diesen Diensten betreffen), kann EA Ihnen eine Verwarnung senden oder anderweitige Sanktionen verhängen, einschließlich des Widerrufs des Zugriffs auf bestimmte oder alle EA-Services, Inhalte oder Berechtigungen oder die Kündigung Ihres EA-Kontos wie in Abschnitt 8 beschrieben. Sofern dies möglich ist, wird EA Sie über die Maßnahmen informieren, die aufgrund von Regelverstößen oder Verstößen gegen diese Vereinbarung ergriffen wurden.
vor einer Woche
Und der Hacker, der den Chat mit einem Admin-Hack kapert, ist auch wieder da und bringt das Spiel mit der Werbung für seine Hacks zum Absturz.
Auch hier ein dickes Lob an EA, wie sicher und konsequent der Hacker bestraft wird.
vor einer Woche
Nachricht von EA über den fliegenden Sniper.
Seid ihr auch so gespannt wie ich? LOL
| ||||
|
Das Fliegen können mit einem Sniper widerspricht also nicht den Richtlinien zur "Erklärung für positives Spielen".
Gucken wir nochmal, was da steht:
"Mit dem Zugriff auf oder die Nutzung von EA-Services stimmen Sie zu,
Hmm... liest sich für mich irgendwie anders.
Aber wenn das für EA OK ist, dann sollte EA auch allen Spielern den Zugang zu solcher Software geben, oder nicht?
vor einer Woche - zuletzt bearbeitet vor einer Woche
Lustig, der fliegende Sniper ist wieder da. Jetzt mit einem Kollegen, der seit gestern Nachmittag nur allein beim Soldier über 100 Lvl gemacht hat, und beide haben vermutlich Cronus Zen.
Aber das verstößt ja nicht gegen die Erklärung von EA zum positiven spielen, richtig @EA_Vendcera ?
Hat EA schonmal was von Anybrain gehört?
Insgesamt 6 verschiede Cheater allein dieses Wochenende. Super, was EA da so unternimmt!
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestWir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.
Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe