Battlefront 2 Cursor funktioniert nicht, Ingame-Model läuft rückwärts

von BrianLJackson
Antworten

Originalbeitrag

Battlefront 2 Cursor funktioniert nicht, Ingame-Model läuft rückwärts

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Hallo,

ich habe das Problem, dass ich im Hauptmenü von Battlefront 2 wenige Panels auswählen kann. Ich bin zwar mit dem Cursor drauf, aber der wählt trotzdem was anderes aus. Wenn ich es denn schaffe einem Spiel beizutreten läuft mein Model rückwärts. Ich habe Discord bereits komplett ausgeschaltet und auch jeden "Controller" abgeschlossen. (Ich habe keinen Controller verbunden) Ich weis nicht ob eine Webcam auch als Controller zählt, aber vielleicht habt ihr ja eine Ahnung woran es noch liegen könnte. Ich frage mich auch, warum die Entwickler das Discordproblem nicht endlich mal fixen..

 

Update: Discord zu deinstallieren hat nicht funktioniert. Webcam abgeschlossen, Maus, Tastatur umgesteckt hat auch nichts gebracht. Spiel reparieren auch nicht. Ebenso neuinstallieren.

 

Danke im Voraus!

Nachricht 1 von 1 (449 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe