Betreff: (BUG)Grab von Eilram: Keine 100% möglich

von Bowo92
Antworten

Originalbeitrag

(BUG)Grab von Eilram: Keine 100% möglich

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Artikel: Star Wars Jedi: Fallen Order
Platform:Sony Playstation 4
Fasse deinen Fehler zusammen: Keine 100% für den Planeten Zeffo möglich, da im Grab von Eilram keine 100% möglich sind obwohl alle Echos, Truhen und Geheimnisse eingesammelt worden sind.
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Zeffo versuchen auf 100% für den Erfolg zu spielen
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Zumindestens nichts, was das Spiel an sich kaputt macht, da es nur dafür sorgt dass man die Errungenschaft nicht erhalten kann und somit auch die Platin Trophäe nicht eingesammelt werden kann.
Was erwartest du zu sehen? Ein Bugfix wäre nicht schlecht.

Bei der Planetenübersicht am Holotisch steht trotzdem, dass Zeffo zu 100% erkundet worden ist.

Nachricht 1 von 9 (7.287 Ansichten)

Betreff: (BUG)Grab von Eilram: Keine 100% möglich

★★★ Newbie

Bei mir genau das gleich! Planet Wird nur auf 99% angezeigt und das Grab wird als 96% Angezeigt. Habe es jetzt durch verschiedene Videos versucht aber scheinbar habe ich alle Sachen gefunden.

Nachricht 2 von 9 (7.213 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: (BUG)Grab von Eilram: Keine 100% möglich

★★★ Newbie

Habt ihr inzwischen eine Lösung gefunden? 

Nachricht 3 von 9 (7.200 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: (BUG)Grab von Eilram: Keine 100% möglich

★★★★★ Newbie

Bei mir ist das gleiche.Alle Planeten auf 100 % aber zeffo das Grab nur 96% obwohl ich alles habe.

Nachricht 4 von 9 (7.060 Ansichten)
0 Kudos
Highlighted

Betreff: (BUG)Grab von Eilram: Keine 100% möglich

★★★ Newbie

Ja ihr lieben geht in den Raum mit dem ersten Kugel Rätsel der 4 eckige dort müsst ihr alle Turbinen in jeder Ecke einfach alle öffnen bzw aktivieren und Peng Platin 😂

Nachricht 5 von 9 (7.041 Ansichten)

Betreff: (BUG)Grab von Eilram: Keine 100% möglich

★★ Guide

Im Hauptraum nach ganz oben klettern und die Rutschpartie machen. Wenn ihr ihr abspringt und das Seil greift, hängen bleiben und nicht auf die Wand schwingen. Dreht euch jetzt nach links und ihr seht ein weiteres Seil. Da müsst ihr euch hin schwingen und ihr kommt zum letzten 4 % Prozent mitsamt Truhe.

Nachricht 6 von 9 (6.915 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: (BUG)Grab von Eilram: Keine 100% möglich

★★★ Newbie
@Bowo92 Danke für Deinen Tipp! Gold wert!
Nachricht 7 von 9 (6.743 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: (BUG)Grab von Eilram: Keine 100% möglich

★★★ Newbie
@Bowo92 Funktioniert nicht
Nachricht 8 von 9 (3.331 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: (BUG)Grab von Eilram: Keine 100% möglich

Community Manager

Hallo @dbhuian63pzr,

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf und beschreibe deine Situation noch genauer.


Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 9 von 9 (3.261 Ansichten)
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe