Anmelden bei Battlefront 2 mit EA Konto nicht möglich

von terrox1844
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Anmelden bei Battlefront 2 mit EA Konto nicht möglich

★★★ Newbie

Moin

Habe gestern Battlefront 2 auf meiner Ps4 installiert und den inGame Download abgeschlossen. Um nun Online spielen zu können muss ich mich anmeldrn. Meine Email kann ich noch eingeben. Danach lädt das Spiel einfach nur und es geschieht nichts. Hab schon so ziemlich alles ausprobiert.

Würde mich über Hilfe sehr freuen

Nachricht 1 von 5 (198 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Anmelden bei Battlefront 2 mit EA Konto nicht möglich

★★★ Newbie

Morgen

Das Problem lag anscheinend daran' dass meine ps4 nicht richtig mit meinem EA Konto verbunden war. Daher musste ich es nur einmal erneut verbinden. Danach klappte alles

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 5 (170 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Anmelden bei Battlefront 2 mit EA Konto nicht möglich

Community Manager

Hallo @terrox1844,

kannst du das Spiel einmal neu installieren und nachsehen, ob es dann funktioniert?

Ansonsten stelle einmal sicher, dass du genügend Platz für das Spiel hast - dieses Problem kann bei manchen Spielern auftreten, wenn es nicht genügend Platz auf der Playstation gibt. Falls du also ein Spiel heruntergeladen hast, welches du momentan nicht spielst, versuche dieses einmal zu deinstallieren, und sehe dann nach, ob Battlefront 2 danach korrekt startet.

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 2 von 5 (186 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Community Manager

@terrox1844,

hat einer der Vorschläge geholfen? 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 3 von 5 (177 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Newbie

Morgen

Das Problem lag anscheinend daran' dass meine ps4 nicht richtig mit meinem EA Konto verbunden war. Daher musste ich es nur einmal erneut verbinden. Danach klappte alles

Nachricht 4 von 5 (171 Ansichten)

Community Manager

Vielen Dank für die Antwort! Falls jemand anderes hier ins Forum kommt, mit dem gleichen Problem, kann deine Lösungen ihnen dann vielleicht auch helfen.

Dann noch viel Spaß beim Spielen!

Pythia.png
Nachricht 5 von 5 (162 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe