Achievement gemacht aber Belohnungen nicht bekommen.

von Lilauch123
Antworten

Originalbeitrag

Achievement gemacht aber Belohnungen nicht bekommen.

★★★ Newbie

Ich habe das Achievement wo man 400 Kills mit Spezial machen musste und habe das auch geschafft. Also hat es mir in meiner Runde angezeigt. Doch nach der Runde hatte ich plötzlich gar keine Achievements gemacht gehabt. Ich habe dann mein Spiel neu gestartet und seit dem Steht da Fortschritt 400/400 aber ich habe die Belohnungen nicht bekommen und es steht auch nicht abgeschlossen. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich wäre sehr Dankbar. 

 

Lg LiLauch123 

Nachricht 1 von 1 (335 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe