3 kommende neue Star Wars Spiele!

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

3 kommende neue Star Wars Spiele!

[ Bearbeitet ]
Community Manager

Electronic Arts & Lucasfilm Games kündigen Star Wars-Titel von Respawn Entertainment an

 

 

Diese neuen Titel sind in der Mache: das nächste Spiel in der „Star Wars Jedi“-Reihe, ein neuer Star Wars-Egoshooter von Peter Hirschmann und ein Strategiespiel, das durch eine Publishing-Zusammenarbeit zwischen Respawn und Bit Reactor entsteht
 

Electronic Arts Inc. und Lucasfilm Games  schließen sich zusammen, um ein weiteres Mal völlig neue, erstklassige Spielerlebnisse zu erschaffen, die in der beliebten Galaxis von Star Wars angesiedelt sind.  

 

Respawn Entertainment, das vor allem für seine Arbeit an Apex Legends™, Titanfall™ und Star Wars Jedi: Fallen Order™ bekannt ist, leitet die Entwicklung und Produktion dieser neuen Projekte.  Vince Zampella, Group GM und Gründer von Respawn, wird diese neue Phase der Zusammenarbeit zwischen EA und Lucasfilm beaufsichtigen und dabei auf Respawns Kompetenz im Erschaffen preisgekrönter Gaming-Erfolge sowie im Erzählen packender Star Wars-Geschichten setzen.  

 

Game Director Stig Asmussen und sein Team im Studio arbeiten bereits am nächsten Spiel der Action-Adventure-Reihe „Star Wars Jedi“ und werden von zwei neuen Teams ergänzt, die an weiteren einzigartigen Star Wars-Spielerlebnissen verschiedener Genres arbeiten. Die Leitung der Entwicklung von Respawns komplett neuem Star Wars-Egoshooter übernimmt Peter Hirschmann, Game Director bei Respawn, der sich in Hinblick auf das Star Wars-Franchise auf eine lange und erfolgreiche Vorgeschichte berufen kann. Der dritte Titel ist ein Star Wars-Strategiespiel, das über eine Zusammenarbeit mit dem neu gegründeten Studio Bit Reactor entwickelt wird, an dessen Spitze Greg Foerstch steht, ein Veteran der Spielebranche. Während sich Respawn um die Produktion des neuen Star Wars-Strategiespiels kümmert, wird Bit Reactor dessen Entwicklung vorantreiben. 

 

„Wir freuen uns, erneut mit den unglaublich talentierten Entwicklerinnen und Entwicklern von Respawn zusammenzuarbeiten“, sagte Douglas Reilly, VP bei Lucasfilm Games. „Sie haben bereits bewiesen, wie gut sie sich darauf verstehen, epische Geschichten von Star Wars zu erzählen und hervorragendes Gameplay in verschiedenen Genres umzusetzen, und wir freuen uns bereits darauf, neue fantastische Erlebnisse in der weit, weit entfernten Galaxis herauszubringen.“ 

 

„Diese neue Zusammenarbeit baut auf den bisherigen Erfolgen unserer Partnerschaft mit EA auf und unterstreicht das Vertrauen und den gegenseitigen Respekt zwischen den Weltklasse-Teams bei EA, Respawn und Lucasfilm Games“, sagte Sean Shoptaw, SVP bei Walt Disney Games. „Durch die Kompetenz und Leidenschaft jedes Teams, werden wir spannende Titel, die sich in der Star Wars-Galaxis abspielen, für unterschiedliche Zielgruppen erschaffen.“ 

 

„Die Arbeit mit Lucasfilm Games an einem neuen Egoshooter in der Star Wars-Galaxis ist für mich ein wahr gewordener Traum, da ich solch eine Geschichte schon immer erzählen wollte“, sagte Peter Hirschmann, Game Director bei Respawn. Hirschmann war zuvor Vice President in der Entwicklung bei LucasArts sowie Executive Producer bei den ersten „Star Wars Battlefront“-Spielen. Er und das Team bei Respawn haben vor Kurzem mit der Arbeit an dem neuen Titel begonnen. 

 

Tatsächlich wird bereits an allen drei Projekten gearbeitet, und Respawn ist auf der Suche nach talentierten Neuzugängen für die Teams. Weitere Informationen zu den offenen Stellen sind auf der Jobseite von Respawn verfügbar. 

 

„Wir bei Respawn sind große Star Wars-Fans und freuen uns riesig, mit Lucasfilm Games an neuen Titeln arbeiten zu können, die wir schon seit langer Zeit selbst erschaffen wollten“, sagte Zampella. „Wenn ihr großartige Star Wars-Spiele kreieren wollt, solltet ihr uns auf dieser Reise begleiten.“

Vendcera.png
Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
- Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten! -
Nachricht 1 von 1 (789 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe