pvz gw2 und discord

von x_nanatsu_x
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

pvz gw2 und discord

★★ Novice

ich möchte pvz gw2 spielen aber das game funkt überhaupt ned wenn ich discord offen habe (die maus lässt sich nicht bewegen, tastatur funkt manchmal ned, umschauen nicht möglich, ton nicht da). Aber ich möchte mit meinen freunden tellen wenn ich das game spiele was soll ich tun?
bitte um hilfe

Nachricht 1 von 5 (650 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: pvz gw2 und discord

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

Hiya @x_nanatsu_x,

ich glaube nicht, dass sich da viel machen lässt. Falls zusätzlich das Discord Overlay (die Anzeige, wenn jemand spricht) aktiviert ist, kannst du versuchen, es zu deaktivieren.

~Demz

--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 5 (629 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: pvz gw2 und discord

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

Hiya @x_nanatsu_x,

ich glaube nicht, dass sich da viel machen lässt. Falls zusätzlich das Discord Overlay (die Anzeige, wenn jemand spricht) aktiviert ist, kannst du versuchen, es zu deaktivieren.

~Demz

--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 2 von 5 (630 Ansichten)

Betreff: pvz gw2 und discord

Community Manager (retired)
@x_nanatsu_x,

da wir nichts mehr von dir gehört haben, habe ich meinen Post als Lösung markiert, da wir sonst nicht viel tun können. Sorry!

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 3 von 5 (601 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: pvz gw2 und discord

★★ Novice

es hat gefunkt vielen dank ^^

 

Nachricht 4 von 5 (598 Ansichten)

Betreff: pvz gw2 und discord

Community Manager (retired)
@x_nanatsu_x,

super, freut mich! Falls du noch weitere Probleme hast, lass es uns einfach wissen Standard smile

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 5 von 5 (585 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe