Spiel nichtmehr Spielbar

von franziige1919
Antworten

Originalbeitrag

Spiel nichtmehr Spielbar

★★ Novice

Hallo, seitdem neuen Update vom PVZ Heroes ist mein Spiel nichtmehr Spielbar. Ich kann tatsächlich nur auf den Ladebildschirm zugreifen der mir dann sagt ich soll meine Internetverbindung überprüfen.. die läuft aber super! Andere Spiele kann ich ohne Probleme spielen. Ich hab die App schon 1-3 Deinstalliert, mein Handy 2 neu gestartet und die App gefühlt tausend mal geschlossen. Habt ihr Tipps? Ich habe das IPhone XR, mit der Version 14.0.1 

Nachricht 1 von 5 (576 Ansichten)

Betreff: Spiel nichtmehr Spielbar

★★ Novice

Wieso antwortet hier niemand? Dieses Problem haben bestimmt eine Menge Leute und niemand von euch fühlt sich angesprochen? Wenn ich mein Problem schildere komme ich immer nur an diese Seite und bekomme keine E-Mail der ich schreiben kann, kein Chat an dich ich mich wenden kann oder geschweige eine Telefonnummer an die ich mich wenden kann. Fühlt sich den niemand hier angesprochen dieses Problem zu beheben???

Nachricht 2 von 5 (525 Ansichten)

Betreff: Spiel nichtmehr Spielbar

★ Novice

Habe das gleiche Problem auf meinem IPad mit IOS 13.7 und eine Lösung wäre wirklich gut damit man das Game weiterspielen kann. 

Nachricht 3 von 5 (513 Ansichten)

Betreff: Spiel nichtmehr Spielbar

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Newbie

Hallo, ich hab auch das gleiche Problem… Per Telefon kontaktiert aber das ist unzumutbar… Die können so schlecht deutsch, und die verstehen das Problem nicht oder sie stellen sich nur so doof an. Sie wissen doch selber dass das Update sehr viele Probleme hat, und wenn ich das gewusst hätte ich hätte das Spiel nie das Update installiert. Sowas ist ärgerlich man schreibt sie an, ruft sie an und bekommt keine Hilfe. Anscheinend fühlt sich niemand angesprochen für dieses Problem. Du bekommst ein Standard E-Mail und das war’s, super toll das können sich in die Haare schmieren und mit dem Softwareentwickler genauso. Anstatt dass sie noch Karten raus bringen eine Erweiterung nichts nur *

Nachricht 4 von 5 (503 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel nichtmehr Spielbar

★ Novice

Es läuft bei mir wieder heute um 17:30 aufgestartet und automatisch 145 MB grosses Update installiert und jetzt läuft es wieder. Endlich 

Nachricht 5 von 5 (461 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe