Reiner Hohn

von AndyShaman
Antworten

Originalbeitrag

Reiner Hohn

★★ Guide

Tag Leutz, ich hab mal die geplanten Updates gelesen und mein erster Gedanke war: Leute, wollt ihr uns ver%$&§$§? Da steht: 

"Kritische Welt- und Kartenfehler

  • Wir haben ein paar der größten Probleme auf den folgenden Karten behoben:
    • Mondbasis
    • Hoher weißer Norden
    • Saat der Zeit
    • Gartenzwerg-Höhle"

Bekannt seit...uppss richtig, Release (23.02.16)...jetzt, nach Jahren (2 1/2) kommt ihr an, mit stolzer Brust verkündet ihr, ihr nehmt euch der Fehler an...man kann echt nicht beschreiben was das emotional bei einem anrichtet, schließlich ignoriert ihr uns seit Jahren, lasst Spielern ihre ercheateten Ränge und verhunzelt das Spiel (ich verweise nochmal an meinen letzten Post, wo ich das bereits breit getreten haben)...

 

Es geht ja noch weiter: "Andere Fehler

  • Probleme, die die Spielweise und den Spielspaß bei der Steuerung bestimmter Charaktere beeinträchtigten"

auch die existieren seit Anbeginn der Programmierung und haben euch so viele Spieler gekostet, die könnt ihr nicht wieder gewinnen...

 

Und dann wieder eure heiße Luft: "Wir halten euch auf dem Laufenden, was zukünftige Spielmodi angeht",...ja sicher, Taco wurde ebenfalls seit Anbeginn gefordert und jetzt, wo ihr nicht mehr rockt, wohl ihr den einführen (klingt so)...Wir werden es erst glauben, wenn es da ist, bis dahin ist es nichts weiter als hinhalten...

 

Und kommt uns jetzt nicht mit: tut uns leid das...   Ich riecht nämlich stark nach copy & paste und ist die Pixel nicht wert....

 

Naja...und am bezeichneten ist: "Außerdem gibt es eine kleine Vorschau darauf, was wir für den Rest des Jahres noch in petto haben"...heißt ja nicht, dass es auch passiert...ist wie mit versprochen ist versprochen, aber versprechen kann sich ja mal jeder...Für uns (wir sind so einige) seit ihr vom Hauptspiel zu einem Spiel verkommen, dass man raus holt, wenn man mal absolut nicht weiß, was man spielen soll...Für 2 Runden geht es...und das nach 2500 Stunden PvZ...

Nachricht 1 von 1 (1.494 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe